Aldi

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 22. Okt 2014 21:14

nee, matcha, du hast schon!!
Laß mal die Bedürftigen ran.
Denn stell dir mal vor, da findet jemand deinen und meinen Zettel - das wär dann doch unangenehm für....eine von uns :D
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 22. Okt 2014 21:18

Hey ich führe eine offene Beziehung, ich darf das!!!! :D und ich bin sooooo neugierig wer sich melden würde, ich muss das einfach machen. Und bei sehr attraktivem Veganer stelle ich auch gerne durch, bin ja nicht so :P

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Okt 2014 00:06

Endlich gibts bei Aldi süd die Aufstriche in den Dosen wieder! :heart:
Ich mag den Champignon-Shiitake total gern, dann hatte ich noch einen mit Kidneybohnen und Zwiebel - der war auch nicht schlecht.

Worauf ich gerade total abgeh sind die Wienerl, kleingeschnitten in allerlei Suppen. Von der Konsistenz her gibts zwar bessere, aber preislich toppt Aldi die alle (1,79€ für 4 Wienerl).

Benutzeravatar
4evergreen
Beiträge: 68
Registriert: 22.09.2014

Beitrag von 4evergreen » 23. Okt 2014 01:21

Rosiel, hast Du auch schon das neue "Herzhaft-Würzig" probiert? Mir kommt es so vor, als hätten sie bei der Umstellung der Dosen (Verpackung, Preis) zumindest bei dieser Sorte leider auch gleich die Rezeptur geändert (schmeckt jetzt eher ölig als würzig :wuerg: ). Fand das schade, weil ich die Sorte sehr gerne mochte und frage mich welche der anderen Sorten (auch anderer Hersteller) in etwa ähnlich schmeckt. Hab schon einige versucht, war aber leider nichts dabei.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Okt 2014 07:29

Ich muss nachher mal in den Kühlschrank schauen, ich glaube die 'herzhaft-würzig' ist die mit Kidneybohnen?
Da fehlt mir der Vergleich zu vorher, aber mir schmeckts.

Fabian.
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2014

Beitrag von Fabian. » 13. Nov 2014 18:03

Bei Aldi Nord gibt es zumindest bei uns (Wuppertal) jetzt Soja-Reis Milch. Fragt sich nur, ob das nur eine kurzfristige Aktion ist oder jetzt mal länger bleibt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Nov 2014 19:59

das ist wohl dieser Testlauf von veganen Produkten in nord-Filialen: illith @ Aldi
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 14. Nov 2014 05:24

:kk: also hier , im Aldi Nord gibt es die immer und schon ewig.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Nov 2014 01:40

check your privilege, rena!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 15. Nov 2014 05:28

Ich dachte,das wäre überall dasselbe :blush:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten