Lidl

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 27. Okt 2014 18:54

hier ist der Lidl Thread :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 30. Okt 2014 21:10

CherryKiss hat geschrieben: Es gibt jetzt die Kania Aufstriche, die es sonst nur kurz im Angebot gab, dauerhaft im Sortiment, in 5 Sorten:

Curry-Tropic, Paprika-Zucchini-Tomate, Champignon, Pastasciutta und Paprika Cashew

für 1,19€ :)
Echt toll! Nachdem "mein" Lidl traurigerweise die Sojamilch aus dem Sortiment genommen hat, habe ich gar nicht damit gerechnet, aber gerade habe ich die Aufstriche auch entdeckt und gerade den "Curry-Tropic" probiert - zum glück nur dünn, er ist etwas schärfer als gewöhnlich und gar nicht zu süß. Richtig lecker! :)
Über den Pastacciutta freu ich mich auch. Mochte den vom Aldi - erinnerte mich an diesen Dosenfisch mit Tomatensoße.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 3. Nov 2014 00:51

Der Pastaciutta ist ekelhaft. Hat gar nichts mit dem von Aldi zu tun.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 8. Nov 2014 01:05

Jetzt bin ich bei Paprika-Zucchini-Tomate: Ungenießbar! ich versteh nicht, wie man sowas ekliges hinbekommt. Das muss ein Komplott der Tierindustrie sein, um den Ruf veganer Aufstriche zu schädigen.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 9. Nov 2014 06:42

Lidl ist ein Laden, wo ich nie hingehe. Deren Philosophie ist einfach :devil: Keinerlei Veggiezeugs. Frueher diese undurchschaubaren Angaben "Hersteller etc. Neckarsulm. Da konnten die Nahrungsmittel sonstwo herkommen-Tschernobyl o.ae. :|

Denen wuerde ich das glatt zutrauen, dass die mit Absicht ekelhafte vegane Sachen verkaufen, um den Wurstumsatz anzutreiben :(

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 9. Nov 2014 07:56

Klingt nach einer prima Strategie. Weil jeder Veganer sofort zur Lidlwurst rennn wird wenn er Sachen bei Lidl gekauft hat die ihm nicht geschmeckt haben. Wohl eher nicht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Nov 2014 19:57

dafür dass keinerlei veggiezeugs vorhanden ist, ist der thread allerdings ganz schön lang. haben sich wohl 10 seiten lang darüber beklagt wie mies lidl is...
Think, before you speak - google, before you post!

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 10. Nov 2014 20:39

:D
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jan 2015 02:24

x-post:
Falls Ihr nen Lidl in der Näher habt (und den nicht boykottiert): Checkt mal diese Wurzelgemüse-Tüten! (leider Plastik)
Da sind Karotten, Petersilienwurzeln, Rote Beete etc. drin - das sieht schon so toll aus. Die einfach putzen und falls nötig schälen, längs vierteln, büschn Olivenöl aufs Blech, Gemüse druff, Salz/Pfeffer drüber, noch ein bisschen und optional etwas Zitronensaft und ein paar geschälte Knoblauchzehen. Bei 180°C ca. 30-35min in die Röhre bis es al dente ist, zwischendurch mal umwälzen.
SO lecker, easy, clean und low-kcal!

Wer Öl sparen will, nimmt nur wenige TL voll, macht Salz und Pfeffer da mit rein und schwenkt das Gemüse darin schwungvoll in einem verschließbaren Behälter.
Wer eine höhere Energiedichte wünscht, geht verschwenderisch mit dem Öl um und haut noch Pinienkerne oder Sesamsamen dazu.

Gut mit aufs Blech passen auch: Zucchini, Zwiebeln, Champignons, Tomaten, Süßkartoffeln...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 14. Jan 2015 04:20

Hebe ich letzten auch mal gekauft.
Ich liebe ja rote rüben eh. Ich hab neben der Ofenvariante auch mal nen fixen Eintopf draus gekocht,mit Kartoffelklössen dazu. mjamm!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten