Freiburg im Breisgau

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Nov 2014 22:32

mein Eindruck von Freiburg war: ist wie Münster ohne die ganzen Radfahrer.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Nov 2014 07:22

Münster klingt nach Freiburg, nur ohne das gute Wetter.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Krishnathia
gesperrt
Beiträge: 554
Registriert: 31.08.2013

Beitrag von Krishnathia » 21. Nov 2014 17:48

Kim Sun Woo hat geschrieben:mein Eindruck von Freiburg war: ist wie Münster ohne die ganzen Radfahrer.
wann warst du da? und nur in der innenstadt oder auch außerhalb
Ein Herz ist eine komplett inhaltslose Solidaritätsbekundung, die fernab jeglicher inhaltlicher Auseinandersetzung steht.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Jul 2015 21:24

https://www.facebook.com/aimwunderland2
Für alle veganen Naschkatzen und -Kater da draußen was Erfreuliches ♥: Das Cupcake Café "Sweets Company" in der Schiff Straße in Freiburg (vis á vis Schwarzwald City) bietet demnächst VEGANE CUPCAKES an!!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Reeba
Beiträge: 96
Registriert: 24.02.2016
Wohnort: Lörrach Baden-Württemberg

Beitrag von Reeba » 29. Feb 2016 12:22

mm! leckerbar in Freiburg...

also gibt da 2 'Filialen'

es ist kein rein veganer Imbiss, aber man kriegt eine ziemlich große Auswahl.
Bild


Sind jetzt halt Fotos aus dem Internet, aber ich kann bestätigen, dass die 'Fladimirs', also so riesige Wraps tatsächlich so gut aussehen, und die Brote auch :) :heart:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 29. Feb 2016 14:24

Letzten Juli war ich zuletzt in FR, und zwar im Amara Schlemmer Stüble. Leider war diese Imbißstube ziemlich überfüllt und vegane Pizza nicht mehr erhältlich. Ersatzweise hatte ich mir einen Döner bestellt, der ganz ok war, nur nicht aufregend. Wegen Freunden, die sich immer dort treffen, bin ich in den Augustiner eingekehrt, die eigentlich nichts Veganes auf ihrer Speisekarte bieten. Auf Nachfragen hin habe ich aber dort schon 2x eine recht leckere vegane Kartoffel-Gemüse-Pfanne serviert bekommen. Ende März bin ich wieder dort und freue mich darauf. ;)
- authentic vegan since 1994 -

Antworten