Aldi

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Mär 2015 04:34

das curry sieht echt gut aus.

und die nordlichter können sich trösten mit einer reis-gemüsepfanne mit richtig lecker frittiertem tofu drin. (obacht, die version mti bällchen ist nur vegetarisch)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

katjes
Beiträge: 3001
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 4. Mär 2015 23:05

@ill: ich habe davon gehört, aber noch nie gesehen. Ist das in der Gefriertruhe? Und wie heißt das/ sieht das aus?

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Mär 2015 06:06

War grade erst bei einem chinesen essen holen, der hier in der Gegend den Ruf hat nicht so tolles essen zu kochen.

Die freundliche Chefin meinte zu mir, ich solle doch wenns mir schmeckt wieder kommen weil ich UNBEDINGT ihr Curry probieren muss... irgendwie bin ich jetzt n bissl skeptisch :P
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Mär 2015 08:44

Ich habs gestern gekauft und dann gesehen, dass das ein Mikrowellengericht ist, das 40min auf niedriger im Backofen backen muss. Da ich keine Mikro habe, habe ich's einmal so gemacht. Der Anteil an Reis ist leider sehr hoch, der Reis ist nicht besonders fest. Die Soße ist lecker, aber naturgemäß etwas pampig. Obwohl leicht scharf, könnte das Gericht noch etwas Würze vertragen.

Ich glaube da pimpt man besser eine reine Gemüsepfanne mit etwa Tofu und macht den Reis selber. Das andere Gericht hab ich auch gleich gekauft und auch eine anscheinend neue Vurst-Sorte, einmal "pur", einmal mit Paprika.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Mär 2015 09:15

Curry-Pfanne geht doch eigentlich auch total einfach und schnell selber. Kokosmilch, Gemüse, tofu und die richtigen hewürze mehr brauchst nicht.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Mär 2015 09:54

Ich komme mit den Packungseinheiten in Supermärkten nicht klar, daher nehme ich meistens die Gemüsemischungen von Frosta, auch wenn sie eher teuer sind.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Mär 2015 12:28

Ich kaufe mir heute bei Aldi ein Bienenhotel und hänge es auf meinen Balkon
bin echt gespannt ob da jemand einzieht :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 5. Mär 2015 12:57

Lantha hat geschrieben:Gemüsemischungen von Frosta, auch wenn sie eher teuer sind.

Ja, finde auch das da zu wenig drin ist und man dann schon wieder 2 oder 3 von bräuchte. Welche veganen gibts denn derzeit. Das Brasilianische Pfannengericht dürfte ja wieder aus dem Sortiment genommen worden sein - da zur Fußball WM war-
Zuletzt geändert von VegSun am 5. Mär 2015 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 5. Mär 2015 13:11

VegSun hat geschrieben: Pannengericht
Scheint ja eh nicht so gut gewesen zu sein, dann :D

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Mär 2015 13:13

In den Dingern ist nen halbes Kilo, das ist mit ner Beilage bei mir nen vollwertiges Abendessen mit zwei gefüllten Tellern.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten