Blondie´s in Bochum

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Blondie´s in Bochum

Beitragvon DavidArsonist am 18. Jul 2010 20:27

Wenn alles nach Plan läuft,öffnet das Blondie`s mitte August wieder die Pforten für euch.
Allerdings nicht mehr als Imbiss auf 20qm,sondern als Cafe-Bar-Diner auf 200qm!!
Ort des Geschehens ist die Kortumstr. 140 in Bochum im alten Wiener Cafehaus.
Der Schwerpunkt liegt weiterhin auf vegetarisch/veganen Produkten aus biologischem Anbau.
Die Speisekarte steht zwar noch nicht 100%ig,aber es gibt natürlich auch einige Neuerugen wie z.B. Vegane Milchshakes,Cocktails und Kuchen bzw. Torten.
Sobald wir ein Konkreten Öffnungstermin haben,werden wir ihn natürlich auf unserer Homepage veröffentlichen.Also schaut gelegentlich mal vorbei!

www.blondies-bochum.de

Ps.:Wir suchen noch Aushilfen.
Wer also Intresse hat,einfach melden.
Gastronomie Erfahrung wäre von Vorteil,ist aber kein muss.
Hauptsache ihr seid jung,dynamisch und freundlich

Mit besten Grüßen,eure Blondie`s
DavidArsonist

Beitragvon Akayi am 19. Jul 2010 07:22

Das da in eurem Namen ist übrigens ein accent. Was ihr meint ist ein Apostroph. Checkt das am besten nochmal bei eurem Material bevor ihr es in den Druck gebt.
this is why we can't have nice things
Akayi
XvegetarianX

Beitragvon tentakel am 19. Jul 2010 09:40

Akayi hat geschrieben:Das da in eurem Namen ist übrigens ein accent. Was ihr meint ist ein Apostroph. Checkt das am besten nochmal bei eurem Material bevor ihr es in den Druck gebt.

...wo er recht hat, typo is 'ne schwere sprache :*:
nichts auf der welt ist so stark wie eine idee, deren zeit gekommen ist. (victor hugo)
tentakel

Beitragvon ...Q... am 19. Jul 2010 12:40

Was hat diese Wurst-Bude eigentlich im Vegan-Forum zu suchen?
...Q...

Beitragvon Akayi am 19. Jul 2010 12:45

Also da es da auch vegane Gerichte sind, die als solche gekennzeichnet sind halte ich das schon für erwähnenswert. Dass "vegan-forum" nicht heißt, dass es hier nur um Veganismus geht ist ja hinreichend belegt.
this is why we can't have nice things
Akayi
XvegetarianX

Beitragvon tentakel am 19. Jul 2010 13:14

...Q... hat geschrieben:Was hat diese Wurst-Bude eigentlich im Vegan-Forum zu suchen?

ich wäre froh, wenn in meiner gegend mal so ein laden aufmachen würde...
klar, 100% vegan wäre optimal, aber immerhin :P
nichts auf der welt ist so stark wie eine idee, deren zeit gekommen ist. (victor hugo)
tentakel

Beitragvon DavidArsonist am 19. Jul 2010 19:12

Akayi hat geschrieben:Das da in eurem Namen ist übrigens ein accent. Was ihr meint ist ein Apostroph. Checkt das am besten nochmal bei eurem Material bevor ihr es in den Druck gebt.

schön das du dir gedanken darüber machst,aber das lag wohl nur an meiner unvollkommenheit.
in unserem logo ist es natürlich ein apostroph und kein accent.
DavidArsonist

Beitragvon DavidArsonist am 19. Jul 2010 19:15

...Q... hat geschrieben:Was hat diese Wurst-Bude eigentlich im Vegan-Forum zu suchen?

das einzige produkt in fleischform wird übrigens ein burger sein,der rest ist vegetarisch bzw. vegan.
und von wurstbude kann auch keine rede sein.
DavidArsonist

Beitragvon DavidArsonist am 19. Jul 2010 19:20

xentex hat geschrieben:ich war da mal als es noch an anderer stelle in BO war....hat mich eher so gar nicht umgehauen...
fertig-fake zeug ausm bioladen kann ich mir auch zuhause warm machen...günstiger :)

die vegetarischen/veganen burger sind übrigens selbstgemacht.also nix mit fertig-fake zeug ausm bioladen.
das man nicht alles selber produzieren kann wird wohl auch jedem klar sein,wir sind kein agrar betrieb!
DavidArsonist

Beitragvon ...Q... am 21. Jul 2010 23:54

DavidArsonist hat geschrieben:

das einzige produkt in fleischform wird übrigens ein burger sein,der rest ist vegetarisch bzw. vegan.
und von wurstbude kann auch keine rede sein.

Dann solltest du keine Speisekarte verlinken, bei der mehrere Gerichte mit Biofleisch und "normale" Currywurst angepriesen werden.
...Q...

Nächste

Zurück zu Locations