Vegan Monkey

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 15. Jul 2014 13:37

Heute gibts To go Salat Wraps und dazu Kurkuma-Couscous! Yum!

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 24. Jul 2014 14:02

Ganz viele kleine Rezepte für die Bentobox ♥︎

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 28. Jul 2014 14:07

Rosalienchen hat geschrieben:Würd ich auch machen. Mach mal die klassischen und berichte dann wie sie waren :) Und schön deine Bananen reifen lassen :)
So, gestern hab ich's endlich mal geschafft. Abgesehen vom Kampf mit dem 15 Jahre alten Waffeleisen (gab's da schon Antihaftbeschichtung? :skeptic: ), hat's super funktioniert und auch sehr lecker geschmeckt :up:
Dateianhänge
K640_IMG_20140728_135141.JPG
K640_IMG_20140728_135141.JPG (40.63 KiB) 3867 mal betrachtet
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2014 15:29

sind das bananen? wieso tut man denn bananen auf leckere waffeln?? :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 1. Aug 2014 15:30

Rosalienchen hat geschrieben:Ganz viele kleine Rezepte für die Bentobox ♥︎
Am besten du packst in die Beiträge gleich die Links zum jeweiligen Blogbeitrag mit rein :)

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 1. Aug 2014 23:16

Super geil lecker siehts aus. Und ja Antihaft ist schon eine tolle Erfindung :D Aber dann muss halt das gute alte Ölen helfen :) Und freut mich mega, dass dir mein Rezept schmeckt!
Vegansmarties: Hupsalinchen, das mach ich!!!
Bentobox Krams, der bis jetzt online ist: http://vegan-banana-monkey.blogspot.de/ ... abel/Bento

Schönen Abend euch!!!

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 7. Aug 2014 20:53

Schnellen veganen Grießbrei ♥︎
http://vegan-banana-monkey.blogspot.de

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Aug 2014 02:42

Rosalienchen hat geschrieben:Schnellen veganen Grießbrei ♥︎
tipp: im bioladen (und vlt auch woanders^^) gibts reisflocken, damit ist milchreis genauso schnell gemacht. :)

uuund:
Schneller veganer Grießbrei (zuckerfrei)
Zutaten
200ml Sojamilch (o.a)
50ml Wasser (oder auch Milch)
2 EL Grieß
ein Schuss Agave oder Rohzucker etc.
ÄHEM.
(sorry, major pet peeve von mir, das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen ;) )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 11. Aug 2014 08:44

Huch...irgendwie übersehen...

@Ill...ja, da war Banane und Schokoagavendicksaft drauf. Kann mich immer so schlecht entscheiden. Das war eben eine Variante neben Marmelade, Schokoaufstrich oder schlicht Puderzucker. Wusste aber bislang nicht, dass Bananen auf Waffeln ein No-Go sind?! :P

@Rosalienchen...musste ordentlich ölen, damits nicht dauernd festklebt. Kalorienarm waren die sicher nicht mehr :]
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 21. Aug 2014 14:08

Heute gibts mein Lieblings Knuspre Müsli ♥︎
http://vegan-banana-monkey.blogspot.de

Antworten