Das perfekte Dinner - 100% vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 2. Sep 2014 00:02

ah alles klar :hallo: das mit dem Promi war mir entgangen. :P
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 2. Sep 2014 00:03

Ja aber sie hat geschrieben; Hau DICH endlich mal raus....hört sich eher an wie....zieh leine :D

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 2. Sep 2014 00:04

ich glaub das ist einfach illith style :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 2. Sep 2014 00:08

Ach so ok....Hmm...gibt es dazu einen Illith-Duden? :D

myrsky
Beiträge: 65
Registriert: 16.09.2012
Wohnort: Nord-Holland

Beitrag von myrsky » 2. Sep 2014 09:46

Nullpositiv hat geschrieben:Hier kannst du dir die letzten fünf Folgen jeweils online anschauen. Falls das aus Holland geblockt sein sollte kannst du dir rein theoretisch mit einem Proxy eine deutsche IP beschaffen.
Danke, so etwas (Proxy-Gedoehne) ist mir schonmal nciht geglueckt :/ Geblockt isses hier natuerlich.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Sep 2014 10:23

dich = doch = Swype+Autocorrect. Leute!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 2. Sep 2014 10:26

Achsoooooo.....puh da bin ich aber mal erleichtert :D

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Sep 2014 18:36

Curumo hat geschrieben:@Vampy: Du Fernseh-Hipster. :D Oder ist dein intensiver Trash-TV-Konsum gar doch gar nicht ironisch? :?
was sollte daran ironisch sein? und weiß nicht, ob mein Konsum so intensiv ist. ich gucke auch andere Sachen, zb frontal21, Report Mainz, hessenschau, dokus im WDR, Quarks, Kabarett... aber trash-tv ist halt super zum nebenher gucken, also wenn ich Forum bin, sonst wie surfe oder so. oder zum einschlafen nochmal reinzappen. was ich regelmäßig und gern gucke bzw. geguckt habe ist
- verbotene liebe
- alles was zählt
- Promi bb
- dschungelcamp
- 2 broke Girls
- der letzte bulle
- danni lowinski
- Circus halligalli
- diverser Comedy-trash (sechserpack, Switch reloaded, was guckst du...)

sporadisch mal reinzappen
- Promi Shopping queen
- perfekte Promi dinner
- frauentausch
- Bachelor/bachelorette
- qvc
- lanz
- trash-eigenproduktionen von pro7/sat1
- rosamunde pilcher/seichte ard/zdf-filme

reminder: in ner halben std geht's wieder los :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Sep 2014 19:01

wie lang die wohl an der Sequenz mit Addis coolem korbleger drehen mussten? :D

man könnte meinen, Holger hätte natalis hundis, die sehen sich ganz schön ähnlich.

wird chia wirklich "kia" ausgesprochen? ich hab das immer "tschia" ausgesprochen. und muss man chias nicht eiweichen? der hat die samen ja grad in die milch geschüttet und dem Reporter gegeben
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jetpack
Beiträge: 276
Registriert: 21.03.2014

Beitrag von jetpack » 2. Sep 2014 19:09

Habs zwar noch nie laut gesagt, aber dachte auch "tschia"..

Ich hab als Vegetarier auch kein Leder gekauft, lieber Herr Hildmann.

Antworten