Das perfekte Dinner - 100% vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 2. Sep 2014 21:25

Zitat Vampy:
es ist ne kochsendung. da kommt nur n koch als Kommentator in frage, also sowohl baboumian als auch hirschhausen wären völlig fehl am platz. aber den moschinski hätten sie nehmen können.
Der Hildmann ist soweit ich weiss auch kein Koch,sondern nur ein Klugscheisser :P
Also hätte doch Patrik rangekonnt.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
TrixNanoX
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2014
Wohnort: Ruhegebiet

Beitrag von TrixNanoX » 2. Sep 2014 21:35

Jetzt verstehe ich auch, warum ihr den alle net leiden könnt. Die Qualität seiner Beiträge ist in der Tat besch... eiden.
Aber sonst gefällt mir die Sendung sehr gut, auch wenn das Menü heute nicht ganz der Brüller war. :D
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 3. Sep 2014 00:30

Neulich bin ich bei YouTube auf ein Video mit ihm gestoßen, wo er in einer Fernsehsendung Bürger am Grill zubereitet hat. Dabei hat er erzählt, dass er sich jetzt neue Ziele gesetzt hat und den amerikanischen Markt erobern will. Erstmal mit seinen Kochbüchern, aber das langfristige Ziel ist es schon, Schauspieler in Hollywood zu werden. Die Moderatorin hat sogar nochmal nachgehakt und er meint das anscheinend wirklich ernst.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Sep 2014 08:15

Iustinianus hat geschrieben:Neulich bin ich bei YouTube auf ein Video mit ihm gestoßen, wo er in einer Fernsehsendung Bürger am Grill zubereitet hat. .
Wie jetzt? Ich denk, er ist Veganer.
enter the void.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 3. Sep 2014 08:32

:D
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 3. Sep 2014 11:32

Vielleicht war das sein Bewerbungsvideo für eine Neuauflage von Hannibal. :D
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
TrixNanoX
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2014
Wohnort: Ruhegebiet

Beitrag von TrixNanoX » 3. Sep 2014 12:15

Naja, Werbung für sein Buch zeigen die ja schon.
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Sep 2014 19:05

Rena hat geschrieben:Der Hildmann ist soweit ich weiss auch kein Koch,sondern nur ein Klugscheisser :P
jedenfalls ist er irgendwo in der mandelmusverarbeitung tätig.

die miez ist niedlicher als alle Hunde zusammen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 3. Sep 2014 19:11

Der Schwanz war soooo süß!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 3. Sep 2014 19:17

Sie hat den Matcha nicht gesiebt!!!!! Böööööööse :P

Antworten