Läuft gerade im TV - Thread (vegan-/tierrechtsbezogen)

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 19. Sep 2014 10:31

Akayi hat geschrieben:In Anbetracht [...] deiner mangelnden Erfahrung
Aha. :eh:
Aber gut, ich verschiebe das Thema.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2014 10:35

Danke Dir. Ich glaube tatsächlich dass ich hier länger bin als Du ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2014 14:48

hier geht's aber nicht danach, wer den längsten hat
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Sep 2014 14:48

Da muss ich widersprechen.. ^^
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2014 15:01

Vampy, es geht um Erfahrung. Lies doch zumindest die Beiträge auf die du dich beziehst wenn du schon sonst alles teilnahmslos an Dir vorbeiziehen lässt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2014 18:37

nein, es ging nicht um Erfahrung, sondern um länge. lies doch zumindest die beiträge, wenn du schon den oberforumssenior raushängen lassen musst.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 21. Sep 2014 19:16

Morgen um 22.15 Uhr auf RRB: "Leben ohne Fleisch" Es geht wohl um gesundheitliche Aspekte der vegetarischen und veganen Ernährung.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Sep 2014 22:20

mein vater hat vorhin angerufen, auf einsfestival lief "Esstrend vegan", da waren wir aber on the road. hats wer gesehen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Läuft gerade im TV - Thread

Beitrag von sojaböhnchen » 22. Sep 2014 09:43

...ich habs gesehen, War soweit ganz interessant aber nichts Neues.
Kurze Zusammenfassung: Attila hat gekocht, ein Veganz Laden wurde gezeigt inkl. Interview mit Jan Bredack. Convenience Produkte kritisiert, wegen der Zusatzstoffe. Ein Veganer hat sich ärztlich untersuchen lassen, und er war fit wie ein Turnschuh und seine Blutwerte gut. Die positive Ökobilanz wurde erwähnt, ein Hersteller von Sojaprodukten und ein Sojaanbaubetrieb in Deutschland wurden besucht. Ich glaub das wars.... :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Sep 2014 17:59

Dienstag, 23.9.2014 um 23:30 Uhr im ARD: “Kein Salz, kein Brot, keine Milch – Zu viel Stress ums Essen?

Gäste: Ursula Karven (Schauspielerin) Attila Hildmann (Koch und Vegan-Guru) Paulina und Octavia Servais (Schwerstallergikerin und Mutter) Dr. Werner Bartens (Medizinjournalist) Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD, Gesundheitspolitiker)
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten