ich im Buchregal: Kick it vegan!

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 23. Sep 2014 10:11

Ähnliches Prinzip wie kein Türchen vom Adventskalender früher zu öffnen. Auch wenn es schwerfällt.
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Sep 2014 14:54

Akayi hat geschrieben:
illith hat geschrieben:auf amazon stehen jetzt btw auch noch ein paar bisher unveröffentlichte seiten als vorschau zur verfügung (auch vom theorieteil) :)
Oh, wie schön. Ich glaube den Kaviar versuche ich gleich mal^^
Kann jemand mal das Kaviar Rezept hier als Bild oder Pdf an einen Beitrag anhängen? Auf dem Smartphone ist das unleserlich klein.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 24. Sep 2014 15:00

bitte sehr!
Dateianhänge
kaviar.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Sep 2014 22:02

du hörst von meinem anwalt.

nein, doch nicht^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 24. Sep 2014 23:08

uah, ja die copy-right-frage hatte ich kurz bedacht :/ sorry! soll ichs runternehmen?

ps: akayi, berichte mal deine kaviar-erfolge!

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 25. Sep 2014 06:13

vegansmarties hat geschrieben:ps: akayi, berichte mal deine kaviar-erfolge!
Irgendwie hört sich das eklig an.... :laugh:
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Sep 2014 12:11

splendi, du Kind. :O

vsma, nene schon in Ordnung^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2014 00:40

Simsa hat geschrieben:Weißt du eigentlich, wieviele Bücher du jetzt schon verkauft hast?
leider nein - dabei steh ich doch so auf statistiken^^
ich hab aber zufällig via amazon-partnerprogramm entdeckt, dass ich über den partner-link :engel: in meinem blogpost 20 vorbestellungen hab. ich hoffe, das werden noch ein paar mehr ;D
Splendidus hat geschrieben:Das hat ja aber garnicht so viel mehr Protein wie normales Brot, würd ich sagen.
hmm? normales vollkornbrot hat doch nur ca. 7% protein, meins hat 15%, also mehr als doppelt so viel?
Akayi hat geschrieben:Und hast Du dich schon bei der VG-Wort angemeldet?
öhm nein. davon hör ich zum ersten mal :drop1:
Snowie hat geschrieben:Ich freue mich auch sehr auf das Buch und klicke die jetzt schon daraus veröffentlichten Rezepte alle nicht an, um mir den Spaß nicht zu nehmen. :)
waaas? wofür mach ich den ganzen aufriss dann??! :fluch:
das buch hat 350 seiten - es ist nicht so, dass dann alles gespoilt ist :D
aber gut, jeder so wie er will oder sie^^

für die anderen: gestern gabs protein-cakepops - lowcarb, sugarfree, soyfree, highKCAL
PDF: klick
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 1. Okt 2014 07:15

illith hat geschrieben:
Splendidus hat geschrieben:Das hat ja aber garnicht so viel mehr Protein wie normales Brot, würd ich sagen.
hmm? normales vollkornbrot hat doch nur ca. 7% protein, meins hat 15%, also mehr als doppelt so viel?
Sorry, nehme ich zurück!
Du hast natürlich recht. Ist ja auch einiges an Gluten drin.
Hatte nen Denkfehler. 100g Dinkel hat ca.15% Protein, aber das fertige Brot hat dann natürlich im Durchschnitt einiges weniger.
Ich bin kein Veganer.

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 1. Okt 2014 08:53

illith hat geschrieben:ich hab aber zufällig via amazon-partnerprogramm entdeckt, dass ich über den partner-link :engel: in meinem blogpost 20 vorbestellungen hab. ich hoffe, das werden noch ein paar mehr ;D
21 ;)
peanut butter for president :)

Antworten