ich im Buchregal: Kick it vegan!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 24. Okt 2014 00:51

Sehr :hallo: gutes Foto, aber
#liebergarkeinvekehralsberufsverkehr
??
#wiesodennbloßsovielewörteraneinander?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Okt 2014 00:58

du kannst ja schlecht hashtags mit leerzeichen machen :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 24. Okt 2014 01:02

Wie könnte ich da nein sagen? :P
Bei FB bitte ohne Namen/Markierung

@Rosiel :mg: #dasmachtmandochbeimhashtaggenso :D
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Okt 2014 03:38

Ich wollte auch mit Photos auftrumpfen, aber leider wurde da ein ziemliches Photofail fabriziert. Mal sehen ob da am Wochenende noch etwas kommt.
HelLo hat geschrieben: Edit: sonst gibts ärger von Akayi.
Dir könnte ich doch nie böse sein!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Okt 2014 07:53

illith hat geschrieben: #kivsie!
Ähm.. wie meinen? :ehm:
enter the void.

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 24. Okt 2014 10:04

Meins kam auch gestern schon :D
Ein Wahnsinns-Klopper. Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, es macht einen super Eindruck. Fühlt sich hochwertig an :) Beim ersten Durchblättern sah´s schon sehr gut aus, ich freu mich schon auf´s Lesen und nachkochen.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 24. Okt 2014 10:12

Ich bin nach den ersten Seiten schon total verliebt. :heart: Es liegt allerdings schwer auf mir im Bett. :mg:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Okt 2014 10:15

Du meinst nach dem Cover?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 24. Okt 2014 10:21

Das Cover gefällt mir auch, keine Frage! Überhaupt die Bilder von Ill, alle Hammer.
Der Schreibstil gefällt mir gut. Ich hatte die Befürchtung, dass ich keinen Satz verstehe, wenn Ill ein Buch schreibt, wegen der vielen Anglizismen, mit denen ich mich schwer tue. Aber ist nicht so.
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 24. Okt 2014 10:28

Snowie hat geschrieben: wegen der vielen Anglizismen, mit denen ich mich schwer tue.
snowie :hug:
Ich rase schon ständig zu meinem Nachbarskind und frage was dies oder jenes heißt....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten