ich im Buchregal: Kick it vegan!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Okt 2014 12:49

Kann meins am WE bei meinen Eltern einsammeln, dann mach ich auch ein kivsie :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Okt 2014 01:55

oh, ich bin bei dem amazon-bestsellerranking in den vierstelligen bereich gerutscht. bin ich jetzt ein star? :mg:

ihr habt übrigens noch richtig gute chancen, ein buch zu gewinnen - das eine ist verlost, aber bei dem anderen hat noch niemand mitgemacht^^

bedenket, bald ist weihnachten und wenn man schon eins bestellt hat, kann man das zweite sehr schön verschenken ;)

hach und ich hab so tolle follower (tollower?) :heart:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 209&type=1
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Okt 2014 09:17

Aber Ill, deswegen haben wir doch bereits alle zwei Bücher bestellt!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Okt 2014 09:39

illith hat geschrieben:why not have both? :)
Ja, aber dann steht doch mehreren Bildschirmen nichts im Wege?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Okt 2014 12:33

Es ist daaa!
Dateianhänge
SAM_7184.JPG
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 25. Okt 2014 12:44

Hehe, meins kam im Lauf der Woche. Heute eingesammelt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Okt 2014 13:55

Sogar noch die Buchhändlerin beim Auspacken unterstützt, da ich schon um Punkt 9 vor der Ladentür stand! :D
kivsie.jpg
kivsie.jpg (52.46 KiB) 582 mal betrachtet
Übrigens, hab ich extra noch die Augenringe abgedeckt ja, für den vegan-sporty-health-look…
Eine Tonne Wimperntusche benutzt UND die Brille geputzt!

Nappy denkt also ich hab ne Plauze *notier* :skeptic:

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 25. Okt 2014 15:22

Ich hatte mich auch noch mal nachgeschminkt. Will ja auf der Kick it vegan-Facebookseite einen guten Eindruck machen. Für Ill. Für's Marketing.

Tolle Bilder, ihr beiden, die machen Laune. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Okt 2014 21:23

Akayi hat geschrieben:
Rosiel hat geschrieben:Ich habs ja jetzt doch (heimlich) im örtlichen Buchladen geordert…
ja, jetzt wo sie 9 € pro Person im Buchladen bekommt würde ich ihr auch keinen Cent extra gönnen.
ich bekomm keine 9€ - oder war das ironie :?:
es ist btw nicht verkehrt, das buch in anderen läden zu ordern - erhöht ja die chancen, dass weitre verteiler darauf aufmerksam werden.
Akayi hat geschrieben:Mal sehen ob da am Wochenende noch etwas kommt.
mir missfällt dieser satz.
Rosiel hat geschrieben:Sogar noch die Buchhändlerin beim Auspacken unterstützt, da ich schon um Punkt 9 vor der Ladentür stand! :D

Übrigens, hab ich extra noch die Augenringe abgedeckt ja, für den vegan-sporty-health-look…
Eine Tonne Wimperntusche benutzt UND die Brille geputzt!
:heartflag: :kiss:
kleiner tipp, rosiel: poste das foto im oben verlinkten FB-gewinnspiel und die chance stehen bestens, dass du FR mit einem weiteren buch in der tasche nach hause gehst. (ich glaub nullpsi hat noch keines) :geek:
Phoenix hat geschrieben:Hehe, meins kam im Lauf der Woche. Heute eingesammelt.
Simsa hat geschrieben:Meins kam auch gestern schon :D
Ein Wahnsinns-Klopper. Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, es macht einen super Eindruck. Fühlt sich hochwertig an :) Beim ersten Durchblättern sah´s schon sehr gut aus, ich freu mich schon auf´s Lesen und nachkochen.
simsa, phoenix - bei euren posts ist irgendwie was verloren gegangen :\
Akayi hat geschrieben:
illith hat geschrieben:why not have both? :)
Ja, aber dann steht doch mehreren Bildschirmen nichts im Wege?
die würde ich doch dauernd mit mir reißen, wenn ich das notebook zur seite stell, um zum kühlschrank zu laufen.^^ (das selber schicksal, was auch meine externen festplatten ständig erleiden müssen >.> )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Okt 2014 21:54

illith hat geschrieben: FB-gewinnspiel
Da waren sie wieder, meine drei Probleme… :|

Antworten