Superveganer-Interview mit.....

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 19. Dez 2014 09:16

Tolles Interview, ich finds sprachlich sehr eloquent und inhaltlich sehr relaxt, offen und freundlich. Cool! :)

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 19. Dez 2014 09:31

Sehr cool :up:
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Dez 2014 09:35

Thumbs up, illith! :) :) :) :) :) :) :)

In der Kritik schließe ich mich prinzipiell Akayi an. Auf unbekannte LeserInnen können Slang und Fachbegriffe ohne im Interview vorangegangenen Bezug irritierend wirken, sicher abhängig von der primären Zielgruppe des betreffenden Mediums. Das ist nicht tragisch und passiert auch Menschen mit langer Interviewerfahrung. Andererseits kann das auch positiv wirken, im Sinne von farbiger (interessanter, spannender, schillernder) Persoenlichkeit. Ich denke, es ist hier wichtig, die Balance zu halten. :) :) :) :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 19. Dez 2014 10:10

tolles Interview, sehr locker aber nicht schlampig; sehr informativ aber nicht trocken.
Gefällt mir.
Kritikmäßig kann ich mich somebody und akayi anschließen. Es sind einige Ausdrücke drin, die sich nicht unbedingt erklären. Du könntest beim nächsten Mal den "mashi-Test" machen:
"würde mashi mich verstehen?"
Wenn ja, dann versteht es auch der Rest der Welt.
Wenn nein kannst du es ja nochmal überdenken, denn: auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, aber es gibt viele wie mich!

(iMäus, das denkst du doch auch, gell?)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 10:27

"mashi-Test" ROFL :mg:

Liebe Ill, ich habe mich gerade noch mehr in Dich verknallt, ich bin voll Liebe :heart:
enter the void.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 19. Dez 2014 10:51

Schönes Interview! :-)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 19. Dez 2014 11:32

Ich bin so stolz dich zu kennen. :inlove: :whee:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 19. Dez 2014 11:48

Yeah, ich kenn' eine VIP. An Weihnachten gleich 'mal gegenüber den Verwandten damit hausieren gehen... :mg:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 19. Dez 2014 13:32

Sehr gelungenes Interview, illith! I like. :up:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 19. Dez 2014 15:09

Super Illith! :respekt:

Antworten