ich im Buchregal: Kick it vegan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jan 2015 19:20

das gildet aber nur, wenn du dann ein hübsches foto einreichst!^-^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 26. Jan 2015 09:29

Mach ich dann :) (Allerdings erst in 2-3 Wochen, Meine Kamera befindet sich momentan in irgend einem Umzugskarton)

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 27. Jan 2015 13:45

Am Wochenende gab's bei uns Knipp mit Bratkartoffeln und Sauerkraut. Mein Ex-Omni-Freund (also Ex-Omni, nicht Ex-Freund 8-) ) hat in seinem vorherigen Leben sehr gerne Knipp gegessen (ich kenne das Original nicht). Also hab' ich mich mal 'rangemacht und wollte ihm eine Freude bereiten. Ist auch gelungen! :D Er war begeistert, wollte sofort das Rezept haben und konnte es fast nicht glauben, als ich sagte "das ist Hafergrütze". :laugh:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jan 2015 01:29

das freut mich ja total, Frauke! =) =)
fands bisschen blöd, dass der verlag ausgerechnet da kein foto von gemacht hat - viele außerhalb der region kennen das ja gar nicht!
mein freund, wie gesagt ex-schlachter, meinte "das [echte] ist eh nur hafergrütze." (er neigt etwas zu über- und untertreibungen ;) )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jan 2015 01:29

...und Frauke räumt die likes ab auf FB. (und das unmarkiert!)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 28. Jan 2015 10:38

Echt jetzt? Mal gucken, ob ich das finde ... oh ja, muss ich auch gleich mal liken. :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jan 2015 23:13

ich wusste gar nicht, dass du eine vreundin von snowie bist :)

onT: morgen! :)
buchvorstellung_zauberkessel.png
buchvorstellung_zauberkessel.png (386.49 KiB) 1435 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 31. Jan 2015 09:04

illith hat geschrieben:ich wusste gar nicht, dass du eine vreundin von snowie bist :)
Jo, ich bin großer Fan ihres Blogs und habe sie auf der veganen Flusskreuzfahrt im August l. J. persönlich kennengelernt. :-) Tolle Frau! :heart:

Wie war gestern deine Buchvorstellung?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Feb 2015 01:59

toll! wenn auch unter erschwerten bedingungen - wie gesagt wurde eine unserer katzen 2std vorher eingeschläfert und ich musste irgendwie hinkriegen, mich in windeseile wieder zu sammeln, das war schon übel. (der vortrag war daher auch komplett improvisiert)

hier und hier hats ein paar fotos. :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 1. Feb 2015 09:34

Oh, das tut mir leid mit der Katze. :( War bestimmt nicht einfach, das auszublenden.

Antworten