ich im Interview bei Green Boooh

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 22. Feb 2015 19:25

Ich gucks gerade,nachdem mein Freund mich drauf aufmerksam gemacht hat (ich habe die fb Seite von seiner aus geliked,daher bekommt er jede Lauber-Neuigkeit mit) "die ist ja ganz schön propper" :D

Ich find das voll süss! Du bist ne nervöse Quasselstrippe :heart: Genauso schnell und atemlos plappere ich auch vor "Publikum"
oder redest du immer so?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2015 19:30

in dem interview und wenn ich sonst 'öffentlich' spreche, schalte ich auf slowmo^^

richte deinem freund bitte einen pferdekuss von mir aus :devil:

danke @rest :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 22. Feb 2015 19:40

Das hat er nett gemeint :mg: Der würde nie etwas negatives über die Optik von jemandem sagen.

Über Kochbücher schon eher,er hat dir auch ne Rezension zu deinem Buch geschrieben :P
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2015 19:44

ooh, tatsache, da sind ja neue!
vlt will er ja noch ein buch gewinnen^^: Gewinnspiel: "No Need For Meat" & "Vegan International"
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2015 20:05

oh moment - der ist koch, ne?? dann :blush: ³ @sein approval
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 22. Feb 2015 20:28

Ja, genau und ein ziemlich guter.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 22. Feb 2015 23:14

Voll tollo!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Feb 2015 04:09

Gelungenes Interview, illith! :) Sympathisch, kurzweilig, informativ! :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 26. Feb 2015 00:26

Toll, echt! :jubel: In der Öffentlichkeit schaltest du auf "Slowmo" ... also redest du sonst noch schneller?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Feb 2015 01:26

ja :oops:
meine mutter ruft regelmäßig STOOOOOPP!! wenn ich ihr ergendwas erkläre oder erzähle und nötigt mich, 4 gänge runterzuschalten - was sich aber natürlich sehr schräg anfühlt^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten