ich auf blogspot - runvegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mär 2015 04:47

ich bin da vlt etwas vorgeschädigt, weil ich mal bei nem grill-event big-steaks nicht vorher aufgekocht sondern nur in sud eingelegt hatte - das waren die krassesten schuhsohlen hinterher xDD
aber die haben natürlich auch nochmal ne andere oberfläche^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 26. Mär 2015 04:50

Jaa! Das ist definitiv was anderes und das "Vergnuegen" hatte ich auch schon mal.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mär 2015 16:20

:D das beruhigt mich!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Apr 2015 00:27

es hatten ja viele danach gefragt - hier ist es jetzt also endlich, das spezial-brownie-rezept! zuckerfrei, sojafrei, gerade noch low-carb und gesund und schnell zubereitet ist es auch.^^
in der ausführung ist das rezept eher was für leute, die es nicht ganz so süß sondern lieber herb mögen. im anschluss finden sich aber eine ganze reihe von tweaks, wie man den brownie modifizieren kann.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 12. Apr 2015 00:33

Oah, geil :heart:
enter the void.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 13. Apr 2015 20:42

Danke für das Rezept! :up:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Apr 2015 01:45

na Martin - dir als altgedientem rote-beete-brownie-fachmann kann ich da wohl kaum was erzählen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 14. Apr 2015 19:31

Werden deine Brownies auch so schön hart, wenn man sie "ein wenig" zu lange im Ofen lässt? :D
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Apr 2015 17:37

hier eine kurze vorstellung meinerseits der ganz tollen künstlerin Katharina Rot aus Hamburg - wunderschöne zeichnungen zum thema tierrecht/veganismus/antijagd/tierbefreiung:
http://runvegan.blogspot.de/2015/04/che ... a-rot.html
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mai 2015 04:54

FYI:
ich habe eine "käse"sauce ersonnen, die ohne kochen auskommt^^
aufhänger war das testpaket von wilmersburger mit deren neuen "semifrischen teigwaren". :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten