ich auf Spreadshirt - vegan.with.attitude

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 26. Jan 2015 08:31

Die Bilder sind echt mega cool :jubel:
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jan 2015 00:54

och nappi, is ja nun nicht so, als ob du dich mit *deinen* bildern verstecken müsstest, nech? ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 27. Jan 2015 01:11

Oh cooool! :*:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 27. Jan 2015 08:18

Ich mein aber auch so vom gesamten Bildstyle, inkl. Aufbau, Klamotten und Hintergrund....kommt einfach gut. Und sieht auf dem 2. Bild einfach nach ner coolen Gruppe aus :]
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 24. Mär 2015 12:53

Mal aus Interesse: Warum gibt's das Tofu Athlete-Design eigentlich nicht als Funktionsshirt?
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mär 2015 16:34

zage, das liegt zum einen daran, dass man bei SPRD für jedes einzelne klamottenmodell, das man bestücken möchte, dieses einzeln designen und einstellen muss - was jeweils medium PitA bedeutet^^
deswegen mach ich halt immer ein paar modelle fertig, aber wenn jemand einen speziellen wunsch hat, was motiv-klamottenmodell-kombi angeht, komm ich dem üblicherweise sogleich nach. :)

bei den funktionsklamotten (und zb auch nicht-weißen hoodies) kommt erschwerend hinzu, dass man die nicht mit einfachen pixelgrafiken versehen kann, sondern nur mit vektor - und für vektorgrafiken gelten nochmal spezielle anforderungen (max. 3 farben, keine unterschreitung der mindestlinienstärke...).
und die meisten motive *erstelle* ich zwar als vektorgrafik (und exportiere und stelle sie aber als pixelgrafik ein, wegen weniger restriktionen), aber 'damals' wollte bei dem tofu athlete und vegan beastmode motiv mein vektorprogramm die schriftart nicht übernehmen, weswegen ich das pixelgrafiken waren. den beastmode hab ich aufgrund der nachfrage mittlerweile aber schon wieder als vektor nachgebaut und eingestellt.

tl;dr: wenn du den tofu athlete oder sonstwas auf funktionskleidung willst: holla at me. :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 25. Mär 2015 14:17

Ah, okay. Ich hatte mich nur gewundert und war davon ausgegangen, dass du die Designs da munter hin- und herschieben kannst ^^
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2015 18:31

Vegan Fashion Award 2015: PETA sucht tierfreundliche Designer
Gerade hat die Einreichungsphase für den diesjährigen Vegan Fashion Award begonnen und Labels können bis zum 30. Juni ihre veganen Kollektionen oder einzelne Kleidungsstücke zur Bewertung einreichen. Die prominente Jury besteht in diesem Jahr aus Ariane Sommer, Victoria van Violence, Armin Morbach und Kai Schumann, die sich alle schon für PETA engagiert haben. Sie werden die Styles nach den Kriterien Design, Innovation und Tierrechte beurteilen und den Award in verschiedenen 12 Kategorien vergeben.
Eingereicht werden können Produkte in den Kategorien Schuhe, Outerwear, Business, Handtaschen und Accessoires – jeweils für Herren und Damen. Zudem werden die besten Sneaker und die besten veganen Designer gekürt. Die Gewinner werden im September bekannt gegeben.
http://veganfashionaward.peta.de/

ob da der spreadshirt-shop reicht? die designs sind ja schon supi
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2015 18:55

danke :)

aber soweit ich das da sehe, gehts bei dem contest um ein bisschen was anderes.... (fokus mehr auf material/herstellung)
irgendwer meinte auch mal, dass bei spreadshirt nichtvegane farben?fixierer oder irgendwas verwendet werden...? weiß ich aber nicht genau
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2015 02:42

auf wunsch von nappi und rena hier mal auf die :aq: schnelle ein paar schlichte umsetzungen (hab mal funktionsmuskelshirts genommen):
http://runvegan.spreadshirt.net/funktio ... ng-C362457
(man kann btw text wie farbe ändern. die farbe vom shirt natürlich sowieso)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten