Videotagebuch veganes Experiment

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 1. Mai 2015 09:03

Tag 148 vegan: Nackthafer, Bücher & kleine youtube Kanäle

https://www.youtube.com/watch?v=ZXWUrEqK4GY

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Mai 2015 11:38

Christianc hat geschrieben:und der tofu schwemmt da nicht wieder auf?

]
Nee, tut er nicht.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 2. Mai 2015 08:28

ok werde ich definitiv probieren (natürlich erstmal tofu kosten ob er wirklich bitter ist und das salzwasser 1l wasser zu 100g salz oder machst du das nach gefühl?

Tag 149 vegan: Verständnis, Haferexperiment & Starthilfe für kleine Youtuber

https://www.youtube.com/watch?v=-HmxMlDwfy4

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 3. Mai 2015 09:01

Tag 150 vegan: Ein Ode an den Garten & RK Bibel

https://www.youtube.com/watch?v=iC9M0DJk4qs

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 3. Mai 2015 09:15

Nach Gefühl. Das kann man nicht viel falsch machen.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 3. Mai 2015 10:51

Guten Morgen Christianc,
Bio ist halt nicht gleich Bio. Das kommt darauf an nach welchen Richtlinien das hergestellt wird. Das EU-Bio Siegel ist aber in der Tat bei manchen Sachen nicht so streng wie andere Verbände. Es gibt meines Wissens nach noch Demeter und Bioland. Und noch andere wahrscheinlich. Aber die haben alle unterschiedliche Richtlinien. Ich habe im Internet auch mal eine Liste gelesen, wo die alle miteinander verglichen wurden, aber keine Ahnung wo das jetzt direkt zu finden ist.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 3. Mai 2015 11:02

Hier gibt es die Liste, die Taekki angesprochen hat: http://www.vzfbdww.de/informationen/Ver ... emeter.pdf
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 3. Mai 2015 12:04

Hey, ja genau die meinte ich :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 4. Mai 2015 08:31

super lieben dank für diese übersicht!

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 4. Mai 2015 08:50

Tag 151 vegan: Blähungen, Gabriele & ein Exhibtionist^^

https://www.youtube.com/watch?v=opHmZVm-Hmo

Antworten