Tipp: veganitaet.blogsport.eu

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

Tipp: veganitaet.blogsport.eu

Beitragvon Akayi am 13. Mai 2010 23:12

Das vegane Ernährung und Kochkunst im scheinbaren Widerspruch zueinander stehen beweist diese Forum in trauriger Regelmäßigkeit. Bisher waren mit alternative Einsichten eher aus englischsprachigen Blogs bekannt, aber gerade stolperte ich über Nina Röllers Veganitäten. Erster Eindruck: Sehr schön! Ausgefallene Rezepte die einen herausfordern und das Ganze wird auch noch fotographisch schön begleitet ohne auf ein bisschen schmutzige "Action" Photos zu verzichten. Genau richtig, wie ich finde.
Gegenüber Fusion Rezepten bin ich ja immer etwas skeptisch, aber mal sehen. Daher als erster Tipp: "Reisnudeln mit Yam und Kokosmilch".
this is why we can't have nice things
Akayi
XvegetarianX

Re: Tipp: veganitaet.blogsport.eu

Beitragvon illith am 14. Mai 2010 01:16

na da kann sich aber eine was einbilden :P
auf die stieß ich auch vor wenigen Tagen (via einem comment auf dem neuen Vegan Wonder Blog). ich glaube, ich glaube, sie hat sich sogar jüngst versucht, hier zu reggen, aber vermutlich ist die Mail mit dem bestätigungslink wie so oft im Spam gelandet.

edit: ha, sogar mit mobile-Version! 8-)
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Mäu am 14. Mai 2010 05:32

Die Seite hab ich auch schon entdeckt! Find die auch echt klasse! Schön gemacht und so. Aber wieso sagst im Forum ist vegane Kochkunst eher spärlich gesät? Haben doch hier schon ganz tolle Sachen gehabt!
Lächle wenn du vegan lebst.
Mäu

mein Blog..

Beitragvon veganitaet am 14. Mai 2010 11:34

Ah, hab's doch geschafft mich hier zu registrieren. :)
Vielen, vielen Dank für das Lob, für weitere Vorschläge bin ich immer offen. Das mit den Fusion-Rezepten kann ich verstehen, ich rege mich auch ständig über unauthentische asiatische Küche in Deutschland auf, die extra an den westlichen Gaumen angepasst wird. aber das ist ja eine asiatisch-asiatische Fusion! :) Außerdem gibt es ja auch traditionelle Fusion-Gerichte, z.B. malaysisch-chinesische(nonya). Naja, Schluss mit der Rechtfertigung, würde mich freuen wenn manch einer immer mal vorbei schaut, da ich gerade sehr in Kochlaune bin und immer wieder neue Artikel erscheinen werden!
veganitaet

Re: Tipp: veganitaet.blogsport.eu

Beitragvon illith am 14. Mai 2010 12:27

da isse^^
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Tragedy am 15. Mai 2010 00:33

wow, das sieht wirklich toll aus.
Tragedy

Beitragvon SxEric am 15. Mai 2010 08:00

sieht ganz gut aus :up:
NEVER TRUST A HARDCOREKID THAT HAS NOT LISTENED TO PUNK!
SxEric
supermegadragonzord

Beitragvon illith am 20. Mai 2010 00:05

'schwede! du legst aber n tempo vor.

für meinen persönlichen geschmack und skill-/comfort-level ist das meiste davon zu 'exotisch', aber die rezepte mit den riesen-fotos sind allein schon so toll anzusehen :*:

und diese brownies werd ich glaub ich bei gelegenheit mal ausprobieren. muss man die dann eigentlich mit messer und gabel essen oder wie?!^^° also wegen der nougatsauce?
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Mäu am 20. Mai 2010 05:04

Also ich werd am Wochenende den Wackelpudding machen. Muss nur noch schauen wo ich Pandanblätter her bekomme.
Aber es sieht alles sooooo gut aus!Ich will Geld fürn Privatkoch!!!! :cry2:
Lächle wenn du vegan lebst.
Mäu

Beitragvon Vampy am 20. Mai 2010 07:03

asialaden?
Vampy
GiftBiest der Herzen

Nächste

Zurück zu Input