illith hat geschrieben:dann hast du wohl nicht richti gewürzt!
In meina Suppe ist so viel Knoblauc, dass er aussieht wie Reis oder Kartoffeln. Übel.
Von meinem Essen kotzen die Götter im Olymp an unser aller Zelt.
Hm... Zu so 'nem Spanferkel gehört eine Honigkruste, vielleicht auch Bier oder Whiskey darüber, immer schön einpinseln, und mit Olivenöl wirds knuspriger soweit ich weiß. hm und dann? grillgewürz oder so? und immer wieder mit bier besprühen, das fett darf nicht ins feuer tropfen.
(dabei habe ich noch nie im Leben spanferkel verputzt. Als Kind als ich Schweineschlachtungen sah, aß ich für 'n paar Wochen kein Fleisch mehr obwohl das ja gang und gäbe war, mir sagte keiner dass es auch vegetarismus gab. dann mit 16 wurde mir was klar, aber erst die wette mit einem freund brachte mich auf den weg. die wette, werden wir vegetarier, und so was idiotisches hat seit diesem tag war ich es... leider mit ausnahmen - nach dem autounfall irgendwann - > sogar von vegan auf Mal 1 stk. probieren weils mir grad in kram passt und physiotherapeut sagt oder so. aba vegan tat mir auf jeden fall besser. kein wunder bei den gesunden zutaten und sachen he! nachm krankenhaus. wars das beste für mich ach ja... zum entgiften. ich hätt dabei bleiben sollen damals schon und drauf scheißen was alle sagen. wie dumm ist man manchmal, wenn man sich einbildet, dass die dinge anders besser wären, gerade so, wie sie im Moment eben nicht sind, so wären sie besser. Aber das sind sie gar nicht... es ist nur die unzufriedenheit, die schlecht ist, weil man so nie das findet, wonach man eigentlich sucht. Und das ist die innere Harmonie und Freiheit von belastenden Gedanken.