Fellball hat geschrieben:Vampy hat geschrieben:- ich finds cool dass Fellball kurz erwähnt wurde![]()
wtf![]()
*podcasthörengeht*
aha, vampy lässt sich also für perfide marketing-tricks einspannen!

aber das wusste ich ja vorher schon^^ ist auch einer meiner 3 lieblingstracks von ihr
oder ist das zu sehr konkurrenz zu eurem zukünftigen eigenen forum?^^illith hat geschrieben:Fellball hat geschrieben:Vampy hat geschrieben:- ich finds cool dass Fellball kurz erwähnt wurde![]()
wtf![]()
*podcasthörengeht*
illith hat geschrieben:*hör*
[*]das mit den "leichenteilen" -- siehe vampy; obwohl bei solchen kandidatInnen isses vlt sogar angemessen
illith hat geschrieben:[*]"junge hübsche frauen"![]()
illith hat geschrieben:[*]da isses wieder -- "das tofu"
illith hat geschrieben:[*]LyChan = PoetQUEEN![]()
![]()
![]()
![]()
aber das wusste ich ja vorher schon^^ ist auch einer meiner 3 lieblingstracks von ihr
illith hat geschrieben:wenn ich nen banner in passender größe macht, verlinkt ihr dann das forum auf eurer seite....?oder ist das zu sehr konkurrenz zu eurem zukünftigen eigenen forum?^^
Vampy hat geschrieben:illith hat geschrieben:Fellball hat geschrieben:Vampy hat geschrieben:- ich finds cool dass Fellball kurz erwähnt wurde![]()
wtf![]()
*podcasthörengeht*
der Zweck heiligt die Mittel![]()

) und hab ich mich aufs sofa gelegt und wirklich NUR zugehört, bin ich eingeschlafen (und finde DANN hinterher die richtige stelle mal wieder! 
.:M:. hat geschrieben:Ich glaube illiths Problem mit den jungen hübschen Frauen war der latente Lookism, oder ?

Mitglieder: Google [Bot], HomoGermanicus