Podcast: Beschallung aus der Vegan-WG

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

Beitragvon illith am 22. Jun 2008 10:33

Fellball hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:- ich finds cool dass Fellball kurz erwähnt wurde :mrgreen:

wtf :shock:
*podcasthörengeht*

aha, vampy lässt sich also für perfide marketing-tricks einspannen!
seize life.
illith
Predator

Beitragvon illith am 22. Jun 2008 11:38

*hör*

• Eden weint im Grab -- geil! bin schon am album runterladen. da hat M mich ja angefixt^^° nur dieses geröhre da plötzlich war etwas gewöhnungsbedürftig :drop2:
  • hahaha, mit der ersten interveiwten habt ihr ja auch ein besonders tolles exemplar erwischt. "das find ich nicht so ästhetisch" :lol:
  • das mit den "leichenteilen" -- siehe vampy; obwohl bei solchen kandidatInnen isses vlt sogar angemessen
  • "junge hübsche frauen" :sketipc:
  • da isses wieder -- "das tofu" :laugh:
  • LyChan = PoetQUEEN :verehr: :verehr: :verehr: :shock: :*: aber das wusste ich ja vorher schon^^ ist auch einer meiner 3 lieblingstracks von ihr
insgesamt waren diesmal nicht so viele themen dabei, die mich interessiert haben, aber die sache mit den o-tönen kommt auf jeden fall cool, solltet ihr öfter machen :)

wenn ich nen banner in passender größe macht, verlinkt ihr dann das forum auf eurer seite....? :engel: oder ist das zu sehr konkurrenz zu eurem zukünftigen eigenen forum?^^

und a propos banner: design mal nen chicen für den podcast, ich will euch ja noch auf meinem blog vorstellen :)
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Vampy am 22. Jun 2008 12:39

illith hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:- ich finds cool dass Fellball kurz erwähnt wurde :mrgreen:

*podcasthörengeht*

der Zweck heiligt die Mittel :mrgreen:

illith hat geschrieben:*hör*
[*]das mit den "leichenteilen" -- siehe vampy; obwohl bei solchen kandidatInnen isses vlt sogar angemessen

wieso angemessen? wenn jemand sagt ihm ist klar dass fleisch totes tier ist und er voll dahinter steht, wieso soll man dann noch 5mal mitm zeigefinger wedeln? mich würds auch anpissen wenn mir jemand innerhalb von 2 minuten gespräch 4 mal erklärt wie klimaschädlich mein kaffeekonsum ist - irgendwann reichts auch mal

illith hat geschrieben:[*]"junge hübsche frauen" :sketipc:

glaubst du nicht dass es außer dir auch noch andere "junge hübsche frauen" gibt? :P :mrgreen:

illith hat geschrieben:[*]da isses wieder -- "das tofu" :laugh:

puh, da kann ich ja einfach sagen, ich hab das im forum soooo oft falsch gelesen dass ich dachte das heißt wirklich so :D

illith hat geschrieben:[*]LyChan = PoetQUEEN :verehr: :verehr: :verehr: :shock: :*: aber das wusste ich ja vorher schon^^ ist auch einer meiner 3 lieblingstracks von ihr

hm, aufm podcast fand ich das auch ganz cool, aber das was auf ihrer myspace seite is reißt mich net so vom hocker... bisi zu lahm

illith hat geschrieben:wenn ich nen banner in passender größe macht, verlinkt ihr dann das forum auf eurer seite....? :engel: oder ist das zu sehr konkurrenz zu eurem zukünftigen eigenen forum?^^

ich glaub der podcast is ne ziemlich effektive werbung fürs forum - M wird ja net müde das zu erwähnen :mrgreen: da kommen wohl auch die ganzen straight-edger her...? *sich das net anders erklären kann*
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon Fellball am 22. Jun 2008 18:10

Vampy hat geschrieben:
illith hat geschrieben:

*podcasthörengeht*

der Zweck heiligt die Mittel :mrgreen:

Ich hatte ja auch in die beiden anderen reingehört, aber dann so nach 20min aufgegeben. Irgendwie mangelts mir da an Konzentration, wenns "nur" was zu hören gibt! :shrugs:
Fellball

Beitragvon illith am 22. Jun 2008 18:23

das problem kenn ich total!
notgedrungen musste ich mal zum hörbuch greifen, weil s. king "das mädchen" nicht als richtiges buch rausgebracht hat und es war eine PEIN. hab ich irgendwas nebenher gemacht, hab ich dauernd irgendwas verpasst wegs ablenkung (und dann dieser unsägliche hin- und hergespule am kassettenrekorder :hmmpf: ) und hab ich mich aufs sofa gelegt und wirklich NUR zugehört, bin ich eingeschlafen (und finde DANN hinterher die richtige stelle mal wieder! :evil: )

aber der vegan-podcasts ist das einzige, was ich mir trotzdem in der richtung zuführe :)
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Vampy am 22. Jun 2008 18:36

also ich setz mich da jetzt auch nicht aufs sofa und hör nur den podcast, aber sowas kann man prima inner bahn hören, beim wäscheaufhängen, müll runterbringen, sudoku machen... :)
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon illith am 22. Jun 2008 19:17

ich hab bisher das beste ergebnis erzielt nachts beim webseiten coden^^
seize life.
illith
Predator

Beitragvon .:M:. am 22. Jun 2008 21:58

Cool, ich freue mich, das ihr den Podcast mögt – zumindest so ganz grundsätzlich.

Kurze Statements: Leichenteile – wahrscheinlich habt ihr recht, aber ich muss ganz offen und ehrlich zugeben, das es mir manchmal einfach Spaß macht :evil:

Den Track von Lychan fand ich auch ziemlich cool, aber Eden weint im Grab rocken so ober mega mäßig, ich fahre auch total auf den Track2 Krieg im Wunderland“ ab, ich warte gerade nur, dass der nächste Monat kommt, dann kaufe ich die Trauermarsch nach Neotopia ...

Wenn du einen Banner hast, können wir den bestimmt auf die Seite irgendwie packen +g+

Ich glaube illiths Problem mit den jungen hübschen Frauen war der latente Lookism, oder ?

Wie auch immer, wir würden uns freuen, wenn ihr uns irgendwie einen Kommentar hinterlasst, insbesondere mit konstruktiver Kritik, damit der Podcast immer noch besser wird +g+ - allerdings wüsste ich nicht, wieso die sXe-Leute hier an Board vom Podcast kommen sollten :?:
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

Beitragvon illith am 22. Jun 2008 22:58

habt ihr noch keine zielgruppen-evaluation gemacht oder was?
^^

.:M:. hat geschrieben:Ich glaube illiths Problem mit den jungen hübschen Frauen war der latente Lookism, oder ?

knapp daneben^^
mich nervt es immer nur, dass bei frauen immer sich positiv aufs aussehen bezogene adjektive vorangesetzt werden like attraktiv, jung, hübsch, schön, sexy, aufregend, bliblablub (und bei männern eben nicht). muss man nur mal filmbeschreibungen in fernsehzeitungen lesen ("john begegnet in seinem urlaub der klugen und schönen ginger und....") oder allgemein gazetten-berichte ("das opfer, die attraktive sabine b...."). auch besonders klasse, wenn attraktivitäts-hinweise in den beklopptesten situationen angeführt werden als trost oder lob oder weißich a la "du bist eine kluge und attraktive frau! du wirst schon einen neuen job finden/scheiß doch drauf, dass der dich sitzen gelassen hat/du hast es nicht nötig dich von deinem freund verprügeln zu lassen/etcpp" oder "erzähl mir, wie meine mutter war, vati!" -- "sie war eine wunderschöne frau...." (man stelle sich das ales im umgekehrten fall bei jungs/männern vor)
ähm ja, das sind ein paar beispiele, die mir spontan dazu einfielen.^^°
das soll übrigens kein wirklicher diss gegen dich/euch sein, zumindest bei dir, M, weiß ich ja, dass du in der hinsicht korrekt drauf bist. es fiel mir nur auf. so.^^
seize life.
illith
Predator

Beitragvon .:M:. am 22. Jun 2008 23:36

Hm, du hast aber eigentlich recht und ich habe gar nicht daran gedacht. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich das gesagt habe, vermutlich als die dabei waren und ich wollte pseudosubtile Komplimente machen oder so was ...

Aber schön, dass du weißt das ich korrekt drauf bin
:blush:
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

VorherigeNächste

Zurück zu Input