Podcast: Beschallung aus der Vegan-WG

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

Beitragvon illith am 23. Jun 2008 00:50

na siischa dat! :]

das war bei den beiden frauen auf dem bett nach der omnivoren. und zumindest akkustisch klang die eine überhaupt nicht so jung (die, die längerfrsitig aufs autofahren verzichten will). :P das sollte wohl extra-slimey-points verschaffen :devil:
seize life.
illith
Predator

Beitragvon .:M:. am 23. Jun 2008 00:59

illith hat geschrieben:das sollte wohl extra-slimey-points verschaffen :devil:

:blush: erwischt...
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

Beitragvon illith am 23. Jun 2008 01:06

<-- männerverstehrin 8-)

:kiss:
seize life.
illith
Predator

Beitragvon .:M:. am 23. Jun 2008 01:11

illith hat geschrieben::kiss:

:heartrain:
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

Beitragvon Vampy am 23. Jun 2008 18:03

mich nervt es immer nur, dass bei frauen immer sich positiv aufs aussehen bezogene adjektive vorangesetzt werden like attraktiv, jung, hübsch, schön, sexy, aufregend, bliblablub (und bei männern eben nicht).

find ich net schlimm. die interviewer kannten die mädels ja gar net, da kannste halt nur was übers äußere sagen... außerdem isses doch n kompliment.

das mit den filmen ist glaub ich so das motto "wenn die story scheiße und die schauspieler talentlos, dann isses immerhin noch was fürs auge" damit die leute sich den film dann doch reinziehen.... ich schau mir auch lieber filme mit gutaussehenden schauspielern/-innen an als mit irgendwelchen schabracken

außerdem stimmt das so gar net, da steht auch oft was von "trifft auf die skrupellose anwältin x" oder "die toughe y"
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon illith am 23. Jun 2008 19:45

ich hab nichts gegen attraktivitäts-zuschreibungen, ich hab nur was gegen ausschließliche attraktivitäts-zuschreibungen bei frauen.
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Vampy am 23. Jun 2008 20:03

tja, da soweit ich in erinnerung hab nur mädels befragt wurden können wir nicht darüber urteilen ob die Interviewer die attraktivitäts-zuschreibungen auch bei Männern verbrochen hätten ;)
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon Marla am 23. Jun 2008 20:10

Ne, da wurde auch ein Mann befragt ... *gradnachhör* den haben sie ohne Adjektiv angekündigt ... tststs
Marla

Beitragvon Vampy am 23. Jun 2008 20:18

Marla hat geschrieben:Ne, da wurde auch ein Mann befragt ... *gradnachhör* den haben sie ohne Adjektiv angekündigt ... tststs

vielleicht war der einfach hässlich und sie wollten nicht sagen "so und jetzt kommt der hässliche x...". wer war das eigentlich nochmal? *grad net dran erinner*
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon illith am 23. Jun 2008 20:19

der vegetarier.
seize life.
illith
Predator

VorherigeNächste

Zurück zu Input