Das perfekte Dinner - 100% vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
TrixNanoX
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2014
Wohnort: Ruhegebiet

Das perfekte Dinner - 100% vegan

Beitrag von TrixNanoX » 18. Aug 2014 11:04

Das perfekte Dinner gibt's jetzt mal in einer 100% vegan-Variante!
In der Woche vom 1. bis zum 5. September.

Klingt sehr cool. Zumal nicht erst vegetarisch, sondern gleich vegan ^-^
Hier noch ein Beitrag dazu: http://www.02elf.net/panorama/fleischlo ... vox-690738

Kann mir auch vorstellen, dass die Sendung richtig gut wird.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar, die merken, dass man nicht nur den Sellerie roh essen muss. ;)
Wobei so eine Rohkost-Sendung auch mal ganz interessant wäre :D
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Aug 2014 12:34

Cool, danke für die Info, das wollte ich mir dann mal wieder anschauen und hätte es bestimmt verpasst
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17363
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 18. Aug 2014 13:51

Die Menüs klingen sehr fein! Air den AH könnt ich aber dankend verzichten.

Benutzeravatar
TrixNanoX
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2014
Wohnort: Ruhegebiet

Beitrag von TrixNanoX » 18. Aug 2014 14:59

Echt? Was spricht gegen den Grinsekeks? xD
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Aug 2014 15:00

Den... was? :?
enter the void.

Benutzeravatar
TrixNanoX
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2014
Wohnort: Ruhegebiet

Beitrag von TrixNanoX » 18. Aug 2014 15:14

Ich kenne kein Foto auf dem er nicht aussieht wie eine Grinsekatze.
Oder reden wir von verschiedenen Leuten? o_o
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Aug 2014 15:24

Nein, vermutlich nicht. Wobei er mit Grinsekatze sicher nicht einverstanden wäre, er würde etwas männlicheres, gangstermäßigeres und cooleres bevorzugen.
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 18. Aug 2014 15:28

*hüstel
Zuletzt geändert von matcha queen am 15. Okt 2014 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 18. Aug 2014 16:15

Was? Weil er nicht mindestens 20 cm größer ist als du?

Sorry, aber bei solchen Aussagen reagiere ich echt allergisch. Als gäbe es eine Checkliste, woran Leute erkennen können, ob Person A männlich ist oder nicht. Und wenn jemand nicht gerade 2 m groß und breitschultrig ist, über einen ausgeprägten Bartwuchs verfügt und am liebsten mit seinen Kumpels Fußball guckt , ist er nicht "männlich"?

So, ich geh jetzt auf die stille Treppe.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 18. Aug 2014 16:18

:|
Zuletzt geändert von matcha queen am 15. Okt 2014 04:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten