Superveganer-Interview mit.....

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2014 20:22

danke, ihr süßis! :heartflag:

akayi - stimmt, gleiches problem wie beim buch wieder: ich schreib nicht linear von A nach B sondern kreuz und quer im zickzack :mg:
muss ich noch mehr drauf achten.

mashi, welche worte denn? :)
ich finds immer eine gratwanderung (also allgemein auch im analogen leben) - wenn ich 'normal' rede, versteht manch einer möglicherweise nicht alles, weil ich fremdworte mag, und das könnte dann irgendwie eingebildet und wichtigtuerisch rüberkommen. aber wenn ich das dann bewusst runterschraube und genau und einfach erkläre, was ich meine, könnte es wiederum so rüberkommen, als würde ich mein gegenüber für einen thumben dorftrottel halten und das würde dann ja erst recht als von oben herab wirken. :\

ich dachte, sie würden es kürzen, weil mein altbekanntes problem der (schriftlichen) labertaschigkeit wieder voll durchgeschlagen hat :mg:
aber sie haben alles 'abgedruckt' :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 19. Dez 2014 20:55

Vegan-Merch, Hoodies, Pins,Beaster,digital citizen, social marketing

das wären jetzt so die Dinge, die ich nicht gleich verstanden habe. Ja sicher machen jetzt einigen von euch :roll: und ihr denkt euch: das weiß doch jeder!!
Aber ich weiß es nicht und ich soll ja nicht immer von mir auf andere schließen, aber in diesem Fall denke ich: ich bin viele

Aber andererseits Ill, du kannst dich auch nicht verbiegen. Wenn das dein Sprech ist und ich dir folgen will, dann ist es mir, mich auf die Suche zu machen.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2014 21:57

ich finde grundsätzlich keine leute blöd, die nachfragen, wenn sie irgendwelche worte etc nicht verstehen. was ich immer für blöde fragen bruderfreundin stellen muss, wenns um "frauen"sachen geht... :roll:
(damit mein ich sachen, die für ein gros der frauen qua sozialisation zur selbstverständlichkeit gehören)

Vegan-Merch = merachandising = 'werbeartikel', wie zb shirts, anstecker usw, in dem fall für veganismus (musik-bands haben zb auch meistens merch - dann shirts und anstecker und was nicht mit dem band-logo drauf usw.)

Hoodies = kapuzenpullover (hood = kapuze)

Pins = anstecker

Beaster = eingedenglischt/hybridword beast/biest (im plural dann)

digital citizen = damit will ich sagen, dass ich ein fester bewohner der digitalen welt bin, man könnte auch sagen: "internetopfer"^^

social marketing = oh, da hab ich mich möglicherweise etwas blamiert. ich meinte damit den mittlerweile sehr relevanten zweig der vermarktungsstrategie, der sich auf social networks/soziale netzwerke (facebook, twitter, google+ usw.). aber "social marketing" ist anscheinend was anderes, der richtige begriff wäre offenbar "social media marketing" gewesen.^^#
Aber andererseits Ill, du kannst dich auch nicht verbiegen.
ja, eben auch wieder gratwanderung... das wäre dann irgendwann nicht mehr 'ich', wenn ich gestelzt redete^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17363
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Dez 2014 22:00

Was ist denn merachdising?? :mg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2014 22:04

gneeeh
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 20. Dez 2014 08:13

Tolles Interview, Illith :) :) :)
Und danke mashi, dass Du nachfragtest. Ich war mir bei Hoodies auch nicht sicher um was es sich handelt.:P
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Dez 2014 02:55

muttern gefällts auch:
Bild
:mg: :heart: (in echt ist das noch animiert)

und sogar mein bruder hat es komplett gelesen! :) :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 23. Dez 2014 02:56

:mg: :*:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Antworten