Dem Attila sein Buch

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

Beitragvon jinkazama am 9. Jan 2010 19:20

Attila ist der Detlev D Soost der Kochbuch- und Showautoren. Zusammenarbeit ausgeschlossen. Mit ihm käme ich auf keinen grünen Zweig.

Frank Rosin oder Chefkoch Gordon aus dem Fernsehen wären mir als Chefs lieber. Denen würd ich von der Person her mehr vertrauen als Attila... auch wenn er seinen Erfolg hat und seine Sachen macht. Ist vielleicht ganz gu so wie es ist, wenn ich ein Rezept ausprobieren möchte nehm ich Petas vegan college cookbook, Vegan vangeance, oder http://blog.vegcooking.com

Der Attila bleibt mir gestohlen, mit seinen Rezepten "Dose öffnen und Inhalt in Topf erhitzen" - und voila ein wunderbares Essen.
Freiheit
jinkazama
temporär nicht gesperrt

Beitragvon illith am 9. Jan 2010 23:00

SxEric hat geschrieben:nee.. ist das von vebu.. wie man am logo auf der zeitschrift sehen kann :)

upps^^# mit "vegetarisch genießen" verwechselt.

Akayi hat geschrieben:Da bin ich übrigens ganz anders gepolt als du. Ich könnte denn z.B. nie als attraktiv o.ä. einstufen, einfach weil er ein unglaublicher Unsympath ist).

also da muss man doch differenzieren können, find ich. also jlo und beyonce zb find ich tendenziell ziemlich unsympathisch, trotzdem kann ich einräumen, dass die sehr oft ziemlich überiridsch gut aussehen und einen von denen teils spektakuläre musik macht.
das unsympathische turnt mich zwar ab, aber sie könnens halt kompensieren mit anderen faktoren
seize life.
illith
Predator

Beitragvon PrincessFuture am 9. Jan 2010 23:24

illith hat geschrieben:
LÖL wie "sympathisch" der ist, hat er in der vergangeheit ja eindrücklich demonstriert :mrgreen:

Was meinst Du damit?
Ich find den bis jetzt ganz cool, also was ich bei youtube gesehen hab und so...ne Art veganer Jamie Olliver oder so.
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!
PrincessFuture

Beitragvon illith am 9. Jan 2010 23:52

ja, da kommt der schon nett rüber.
aber tatsächlich gäb es dieses forum gar nicht, wenn er diese nette ader nicht in der vergangenheit geschickt zu überspielen gewusst hätte :schlaumeier: :mrgreen: :mrgreen:
seize life.
illith
Predator

Beitragvon PrincessFuture am 10. Jan 2010 00:07

Wiesoooo?
Des wollt ich ja sowieso wissen, es klang mal so durch, als sei "der harte Kern" irgendwo anders rausgeflogen?! Oderabgewandert?!
PrincessFuture

Beitragvon pünktchen.av am 10. Jan 2010 00:11

damals hat er sein studium beendet und wollte einen job ergattern und dafür sein wirken als veganpropagandist auslöschen. sein forum musste deshalb dran glauben. irgendwie scheint sich das jetzt wieder geändert zu haben, er arbeitet ja sogar mit den kotzbrocken von peta zusammen.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-
pünktchen.av
Quoten-AVler

Beitragvon illith am 10. Jan 2010 00:19

also meine wahrnehmung differiert da etwas von deiner^^
seize life.
illith
Predator

Beitragvon pünktchen.av am 10. Jan 2010 00:28

meine perspektive ist auch eine leicht andere. was in seinem forum abgegangen ist, hab ich nicht mitbekommen. was ich mitbekommen hab, ist dass er gleichzeitig darum gebeten hat, den (durchaus wohlmeinenden) eintrag im av wiki zu entfernen. und seine eigene seite von allen über kochrezepte gehenden inhalten bereinigt hat. die hat er dann auch nicht als ethisch(tm) wervoll sondern als geeignet für laktoseintollerante angepriesen. und die alten inhalte hat er sogar bei der waybackmachine löschen lassen. deshalb meine vermutung, dass euer altes forum da eher ein kollateralschaden war.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-
pünktchen.av
Quoten-AVler

Beitragvon illith am 10. Jan 2010 00:44

glaub ich eigentlich nicht... weil es das forum noch ne ganze zeit nach der bereinigungsaktion gab (war ja auch ne werbeplattform für den shop an dem er beteiligt war - links zu anderen vegan-shops waren verboten).
meiner einschätzung nach hatte das eher damit zu tun, dass da nicht mehr viel los war, nachdem vampy, gary und ich gegangen (worden) sind und einiges vom rest dann auch hier rübermigriert ist.
aber deine version mag auch zutreffen
seize life.
illith
Predator

Beitragvon PrincessFuture am 10. Jan 2010 00:45

Also wart ihr alle mal in einem Forum von Attila?
PrincessFuture

VorherigeNächste

Zurück zu Input