Dem Attila sein Buch

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

Beitragvon illith am 10. Jan 2010 00:49

ein gewisser teil der anwesenden hier. vampy und ich haben da auch moderiert
seize life.
illith
Predator

Beitragvon pünktchen.av am 10. Jan 2010 00:51

also ich nicht, da war ein anderer av-agent für zuständig. :P

das forum ging ja an und aus und wieder an, wenn ich mich recht entsinne. ein strengeres regime im forum mag ja auch mit seinen bedenken zur vielleicht auf ihn zurückfallenden aussenwirkung zu tun gehabt haben.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-
pünktchen.av
Quoten-AVler

Beitragvon illith am 10. Jan 2010 00:55

naja, selbst SO ein anliegen lässt sich noch in einer anderen art und weise praktizieren :sketipc:

aber letztendlich war das ja alles gut, weils jetzt dieses schöne forum gibt dadurch :)
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Akayi am 10. Jan 2010 14:04

Er hat damals auch so lustig wütende Agrro-PMs an alle Teilnehmer geschrieben, was jetzt alles verboten wäre etc. Nachdem ich ihm bestimmt darauf hinwies, wie unverschämt er sei, mich derart anzugehen lieferten wir uns eine - für ihn überaus unvorteilhafte - Konversation per PM. Er wusste offenbar wie sehr er sich blamierte, und löschte den Briefverkehr aus meinem Postfach. Das waren Zeiten.
this is why we can't have nice things
Akayi
XvegetarianX

Beitragvon Akayi am 10. Jan 2010 14:08

illith hat geschrieben:
Akayi hat geschrieben:Da bin ich übrigens ganz anders gepolt als du. Ich könnte denn z.B. nie als attraktiv o.ä. einstufen, einfach weil er ein unglaublicher Unsympath ist).

also da muss man doch differenzieren können, find ich. also jlo und beyonce zb find ich tendenziell ziemlich unsympathisch, trotzdem kann ich einräumen, dass die sehr oft ziemlich überiridsch gut aussehen und einen von denen teils spektakuläre musik macht.
das unsympathische turnt mich zwar ab, aber sie könnens halt kompensieren mit anderen faktoren

Also ich finde es jetzt wesentlich unproblematischer, wenn ich evtl. gutaussehnde Menschen aufgrund ihrer Art ablehne als wenn ich unattraktive Menschen aufgrund ihres Aussehens schlechter behandele als gutaussehende Unsympathen. Letztere haben ja sonst auf aller Linie verloren. Während hübche Unsympathen immerhin noch Lob und Anerkennung für ihr Aussehen ernten, werden eigentlich sympathische Unattraktive unfair behandelt.
this is why we can't have nice things
Akayi
XvegetarianX

Beitragvon Vampy am 10. Jan 2010 16:03

auch Aussehen kann man ändern. wenn einer unbedingt mit glatze rumrennen will dann muss er halt auch die konsequenz tragen dass ich mich ihm in der ubahn nicht gegenübersitze. oder haare wachsen lassen.
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon PrincessFuture am 10. Jan 2010 18:01

Akayi hat geschrieben:
illith hat geschrieben:
Akayi hat geschrieben:Da bin ich übrigens ganz anders gepolt als du. Ich könnte denn z.B. nie als attraktiv o.ä. einstufen, einfach weil er ein unglaublicher Unsympath ist).

also da muss man doch differenzieren können, find ich. also jlo und beyonce zb find ich tendenziell ziemlich unsympathisch, trotzdem kann ich einräumen, dass die sehr oft ziemlich überiridsch gut aussehen und einen von denen teils spektakuläre musik macht.
das unsympathische turnt mich zwar ab, aber sie könnens halt kompensieren mit anderen faktoren

Also ich finde es jetzt wesentlich unproblematischer, wenn ich evtl. gutaussehnde Menschen aufgrund ihrer Art ablehne als wenn ich unattraktive Menschen aufgrund ihres Aussehens schlechter behandele als gutaussehende Unsympathen. Letztere haben ja sonst auf aller Linie verloren. Während hübche Unsympathen immerhin noch Lob und Anerkennung für ihr Aussehen ernten, werden eigentlich sympathische Unattraktive unfair behandelt.

Jaaaaaa *beifallklatsch*
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!
PrincessFuture

Beitragvon Vampy am 10. Jan 2010 18:15

xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:auch Aussehen kann man ändern. wenn einer unbedingt mit glatze rumrennen will dann muss er halt auch die konsequenz tragen dass ich mich ihm in der ubahn nicht gegenübersitze. oder haare wachsen lassen.

du setzt dich nicht Leuten gegenüber, die ne Glatze haben?
Jetzt haste offiziell Freakstatus.

nee, und kleinen kindern auch nicht.

xentex hat geschrieben:Bin mal gespannt wie Menschen mit Haarausfall reagieren wenn du sagst "lass dir doch Haare wachsen!"

1. kann ma auch was gegen haarausfall tun
2. kann man sowas auch kaschieren
3. gings hier nicht um menschen mit haarausfall (zitat: wenn einer unbedingt mit glatze rumrennen WILL)
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon SxEric am 10. Jan 2010 18:24

wie denn?

wie kann man ne glatze ohne haare kaschieren??

3. gings hier nicht um menschen mit haarausfall (zitat: wenn einer unbedingt mit glatze rumrennen WILL)

und das weißt du natürlich auf den ersten blick sofort..

also mal ehrlich vampy.. das ist doch jetzt echt stuss
NEVER TRUST A HARDCOREKID THAT HAS NOT LISTENED TO PUNK!
SxEric
supermegadragonzord

Beitragvon Vampy am 10. Jan 2010 18:31

SxEric hat geschrieben:

wie denn?

koffeinshampoo ^^

SxEric hat geschrieben:

wie kann man ne glatze ohne haare kaschieren??

kopftuch, mütze, perücke...

SxEric hat geschrieben:

und das weißt du natürlich auf den ersten blick sofort..

japp.
war übrigens kein allgemein gültiges stament... normalerweise guck ich mir die leute die in der ubahn sitzen eh net genau an bzw. eigentlich isses mir auch wurst wie die aussehen wenn ich mich hinsetzen will. nur wenn ich durch die bahn latsch und rumguck dann würd ich bezüglich meiner sitzwahl wohl eher den johnny-depp typen als den 0815-typen ansteuern
Vampy
GiftBiest der Herzen

VorherigeNächste

Zurück zu Input