illith hat geschrieben:Akayi hat geschrieben:Da bin ich übrigens ganz anders gepolt als du. Ich könnte denn z.B. nie als attraktiv o.ä. einstufen, einfach weil er ein unglaublicher Unsympath ist).
also da muss man doch differenzieren können, find ich. also jlo und beyonce zb find ich tendenziell ziemlich unsympathisch, trotzdem kann ich einräumen, dass die sehr oft ziemlich überiridsch gut aussehen und einen von denen teils spektakuläre musik macht.
das unsympathische turnt mich zwar ab, aber sie könnens halt kompensieren mit anderen faktoren
Akayi hat geschrieben:illith hat geschrieben:Akayi hat geschrieben:Da bin ich übrigens ganz anders gepolt als du. Ich könnte denn z.B. nie als attraktiv o.ä. einstufen, einfach weil er ein unglaublicher Unsympath ist).
also da muss man doch differenzieren können, find ich. also jlo und beyonce zb find ich tendenziell ziemlich unsympathisch, trotzdem kann ich einräumen, dass die sehr oft ziemlich überiridsch gut aussehen und einen von denen teils spektakuläre musik macht.
das unsympathische turnt mich zwar ab, aber sie könnens halt kompensieren mit anderen faktoren
Also ich finde es jetzt wesentlich unproblematischer, wenn ich evtl. gutaussehnde Menschen aufgrund ihrer Art ablehne als wenn ich unattraktive Menschen aufgrund ihres Aussehens schlechter behandele als gutaussehende Unsympathen. Letztere haben ja sonst auf aller Linie verloren. Während hübche Unsympathen immerhin noch Lob und Anerkennung für ihr Aussehen ernten, werden eigentlich sympathische Unattraktive unfair behandelt.
xentex hat geschrieben:Vampy hat geschrieben:auch Aussehen kann man ändern. wenn einer unbedingt mit glatze rumrennen will dann muss er halt auch die konsequenz tragen dass ich mich ihm in der ubahn nicht gegenübersitze. oder haare wachsen lassen.
du setzt dich nicht Leuten gegenüber, die ne Glatze haben?
Jetzt haste offiziell Freakstatus.
xentex hat geschrieben:Bin mal gespannt wie Menschen mit Haarausfall reagieren wenn du sagst "lass dir doch Haare wachsen!"
1. kann ma auch was gegen haarausfall tun
2. kann man sowas auch kaschieren
3. gings hier nicht um menschen mit haarausfall (zitat: wenn einer unbedingt mit glatze rumrennen WILL)
SxEric hat geschrieben:1. kann ma auch was gegen haarausfall tun
wie denn?
SxEric hat geschrieben:2. kann man sowas auch kaschieren
wie kann man ne glatze ohne haare kaschieren??
SxEric hat geschrieben:3. gings hier nicht um menschen mit haarausfall (zitat: wenn einer unbedingt mit glatze rumrennen WILL)
und das weißt du natürlich auf den ersten blick sofort..
Mitglieder: Google [Bot], void