Straight Edge

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Nov 2014 21:47

mrsrobinson hat geschrieben: Auch immer: "Willst du auch?" "Nein, ich trinke keinen Alkohohl." "Hä, aber ist doch nur Bier?!" :D
meine Erfahrung in der Hinsicht ist übrigens, daß das immerhin mit den Jahren weitaus weniger wird (weil die Freunde/Bekannten dann auch weniger "feierverrückt" sind).

[/altermann]
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
mrsrobinson
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2014

Beitrag von mrsrobinson » 19. Nov 2014 21:48

Das kann auch sein!
Aber meine Kollegen sind auch alle schon älter und wenn sie bspw. mit Rum backen, bieten sie mir trotzdem was an und sagen dann zum Spaß "Ach, mach doch 'ne Ausnahme!". Ist dann eher auch lustig gemeint. Sie akzeptieren das, verstehen können sie es trotzdem nicht. :D
Aber ich finde es auch absolut nicht schlimm, wenn andere trinken, oder so. Jeder so, wie er mag.

Benutzeravatar
Krishnathia
gesperrt
Beiträge: 554
Registriert: 31.08.2013

Beitrag von Krishnathia » 19. Nov 2014 21:50

:gramps:
Ein Herz ist eine komplett inhaltslose Solidaritätsbekundung, die fernab jeglicher inhaltlicher Auseinandersetzung steht.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Nov 2014 21:51

Trinkst du auch keinen Kaffee?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
mrsrobinson
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2014

Beitrag von mrsrobinson » 19. Nov 2014 21:57

Nein, mag ich nicht, mocht ich auch nie.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Nov 2014 22:00

Interessant.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Nov 2014 19:37

und Kakao bzw. schoki?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 20. Nov 2014 22:28

Und Crack?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten