"I don't need feminism because..."

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Apr 2015 22:07

slartibartfaß hat geschrieben: Aber was ich aus- und einblende, das überlass dann doch mal besser mir.
Muss ich ja gezwungenermaßen, da ich ja dasselbe auch von dir erwarte.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Apr 2015 23:05

passante hat geschrieben: so lange ein DE frau (in durchschnitt, nicht immer, aber grossteil) ein kind kriegt, dann der kind ist frau sache...
Ich find ja schon lang, dass Männer sich nicht vor dem Gebären drücken sollten!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Apr 2015 23:06

I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Apr 2015 23:07

Gehtjagarnich.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 16. Apr 2015 23:25

Curumo hat geschrieben:
slartibartfaß hat geschrieben: Brüste und Brustwarzen sind sekundäre Geschlechtsorgane. Da braucht´s keine Werbeindustrie, dass die sexualisiert werden
... eine künstliche, kulturelle Sexualisierung ist, ...
In Polynesien ist die weibliche Brust nicht sexualisiert. Deshalb waren sich polynesische Frauen nicht bewusst, als sie vor 200 Jahren von den europäischen Fotografen so gerne und häufig für Ansichtskarten fotografiert wurden, dass dies nur einem Voyeurismus diente.

Heute noch gibt es traditionelle Tanzgruppen (Tahitian), die bewusst mit nacktem Oberkörper auftreten - damit hat so manche Tänzerin wegen dem westlichen Kontext ein Problem.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Apr 2015 23:38

das ist doch sogar noch vor hundert Jahren so gewesen? @ europäischer Voyeurismus
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 16. Apr 2015 23:41

das ist heute noch so...
auf der Expo in Hannover gab es solche Karten im Polynesien-Zelt.

Wunderschöne Aufnahmen, völlig ungezwungen.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Apr 2015 06:26

Das ist allerdings beim FKK auch nicht anders.
Be the nation russian propaganda says you are.

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 17. Apr 2015 10:39

Wahrend der Venedig Republik die prostituten waren gezwungen, am fenster zu sein und mit nackte bruste, so jeden könnten die brste sehen.
Der "rationell" des gesetzt war, das mit so viele bruste herum die männer sollten weniger homo werden und mehr machos so, das danach mehr geignet für die kriegsmarina waren.
Man kann ein schon beispiel vom diese in "the merchant of Venice" mit Al Pacino in der rolle vom Shylock. Der Film ist fabelhaft, aber auch wenn mann nicht shakespeare mag kann der film schauen für die kostumen und die palazzos wo gedreht ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kaufma ... dig_(2004)
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 1. Mai 2015 19:29

Bild

Ich bin verwirrt... Kann man auch zertifizierte Ehefrau werden, ohne Ehefrau zu sein? So als dritte Seite für die Bewerbungsunterlagen oder so?

http://femininegraceins.wix.com/gracefu ... linic/cagb:
All in (women) $600 Includes:

Wife school
(exactly how to keep a husband (and wife) happy, loving & devoted)

Personalized training - Art Of Feminine Grace

Personalized training - Man Charming

Personalized training - Japanese tea hosting

Personalized training - Cooking & Etiquette

Personalized training - Let go & be led in dance

Personalized training - Art Of Human (platonic) Touch
:arf:
What is a... black sabbath?

Antworten