"I don't need feminism because..."

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 1. Mai 2015 19:54

OMG.... *sprachlos*

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 1. Mai 2015 20:50

Entzückend.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 1. Mai 2015 21:06

Nullpositiv hat geschrieben:
Edit. AFK kotzen.
Weiss nicht worum es ging, aber: :heart:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mai 2015 21:09

die URL! :pubertär:

was ist denn lineage building? konnte es gerade nicht ergründen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 1. Mai 2015 21:30

Die Lineage ist meines Wissens nach die Abstammungslinie. Allerdings klingt das so, als wäre eine der Aufgaben einer zertifizierten Ehefrau, ein herrschaftliches Geschlecht hervorzubringen. - Das hat sowas von Rassepferden, wo auch nur Superstute und Superhengst kleine Superfohlen machen dürfen.

Kann aber natürlich auch sein, dass ich hier völlig falsch liege. Obwohl, andererseits ist die Seite so gaga, da wäre auch das möglich.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 1. Mai 2015 21:35

So verstehe ich es auch.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Mai 2015 16:52

in die richtung wäre meine vermutung auch gegangen, nachdem ich "lineage" nachgeschlagen hatte - aber was das für die praxis konkret heißt, will sich mir nicht ganz erschließen. (was vlt besser so ist)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 2. Mai 2015 19:07

:shock:

Rein aus Neugier würde mich aber schon interessieren, wie es da abgeht...

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 2. Mai 2015 23:07

eine Weibchen-Schule fürs Volk,
früher gab´s das doch für die adligen Töchter vorm Debütieren,
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 6. Mai 2015 16:11

https://digital.freitag.de/#/artikel/mir-nach-leute
Dritte Welle Den Feminismus als doof, uncool und überflüssig zu beschimpfen, gilt wieder als schick. Ist das eine Reaktion auf die Erfolge dieser Bewegung? Eine Bestandsaufnahme
https://digital.freitag.de/#/artikel/wa ... lle-angeht
Warum Feminismus uns alle angeht
Solidarität Als Mann kann man sich einiges anhören, wenn man sich zu feministischen Ideen bekennt. Dabei sollte das eine Selbstverständlichkeit sein
Und damit der Blutdruck nicht zuweit sinkt...
http://www.welt.de/kultur/article139371 ... -egal.html
Sorry, aber der Feminismus ist mir komplett egal
Die Feminismusdebatte ist langweilig geworden. Wir wollen das mit Radikalpositionen verändern. Im letzten Teil unserer Serie sagt Andreas Rosenfelder, warum ihn das ganze Thema kalt lässt.
Wobei der Artikel noch geht, andere aus der Reihe sind wirklich schön.
Zuletzt geändert von Nullpositiv am 6. Mai 2015 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten