ich spreche deutsch

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug

Beitragvon John Doe am 7. Jun 2010 16:58

FooFangDu hat geschrieben:Ich werde in Deutschland selbst wenn der Halbmond über dem Bundestag weht kein türkisch oder arabisch sprechen sondern eher zur Waffe greifen.

Ich glaub dann steht mir auch der Notstandsparagraf im Grundgesetz zu!

Gruß FooFangDu

Am besten du baust dir lieber schnell nen Bunker im Keller wenn die bösen Leute kommen, die sind alle so böse, aber du wirst uns schon alle retten. Wenn ich mir deine anderen Aussagen hier allerdings anschau hab ich auch nichts anderes erwartet.
Seit wann wird hier eigentlich Rassismus geduldet?
Nur Tote träumen nicht!
John Doe

Beitragvon kirsche am 7. Jun 2010 21:48

scheinbar gehört das für einige schon zum gewohnheitsrecht . . . :wuerg:
kirsche

Beitragvon skjoell am 7. Jun 2010 22:41

John Doe hat geschrieben:
FooFangDu hat geschrieben:Ich werde in Deutschland selbst wenn der Halbmond über dem Bundestag weht kein türkisch oder arabisch sprechen sondern eher zur Waffe greifen.

Ich glaub dann steht mir auch der Notstandsparagraf im Grundgesetz zu!

Gruß FooFangDu

Am besten du baust dir lieber schnell nen Bunker im Keller wenn die bösen Leute kommen, die sind alle so böse, aber du wirst uns schon alle retten. Wenn ich mir deine anderen Aussagen hier allerdings anschau hab ich auch nichts anderes erwartet.
Seit wann wird hier eigentlich Rassismus geduldet?

hier wird auch geduldet, wenn wer zu 98% seines Antiveganismus wegen hier postet. Seh da keinen riesengroßen Unterschied. Aber ich bin schließlich auch "rechtsoffen". ^^
Heil Hinkel.
skjoell

Beitragvon Akayi am 8. Jun 2010 08:10

So jetzt ist Antiveganismus inzwischen fast dasselbe wie Rassismus. Abgesehen von der menschenverachtenden Widerwärtigkeit dieser Aussage, steht das natürlich im Widerspruch zu den Boardregeln. Aber die scheinen hier im Thread irgendwie anders ausgelegt zu werden.
this is why we can't have nice things
Akayi
XvegetarianX

Re: ich spreche deutsch

Beitragvon kiara am 8. Jun 2010 12:31

aber akayi, setzt die antispe-bewegung speziesismus nicht manchmal mit rassismus gleich? (meiner meinung nach stark zu unrecht)

demnach wäre der vergleich zwischen antiveganismus (obwohl nicht zwingend das gleiche wie speziesismus) mit rassismus nicht so abwegig.

außerdem wundere ich mich gerade auch. die aussage von FooFangDoo würde ich jetzt als klar rassistisch definieren. ich denke, das sit gegen die boardregeln? andererseits bin ich für meinungsfreiheit, auch wenn es eklige, abartige und perverse meinungsäußerungen bedeutet (to a certain extent - wo die grenze liegt, kann ich aber schlecht beurteilen).
ich wüsste jetzt nicht so gut, ob man in diesem fall die grenze ziehen sollte...
kiara
anti

Beitragvon Akayi am 8. Jun 2010 12:44

kiara hat geschrieben:aber akayi, setzt die antispe-bewegung speziesismus nicht manchmal mit rassismus gleich? (meiner meinung nach stark zu unrecht)

demnach wäre der vergleich zwischen antiveganismus (obwohl nicht zwingend das gleiche wie speziesismus) mit rassismus nicht so abwegig.

Peter meint 2 + 2 seien 3 (das finde ich falsch!) aber demnach ist es gar nicht so abwegig wenn Hans behauptet 2 + 2 seien 3,5..?? Überleg' dir das besser nochmal.

Anders ausgedrückt: Du referierst einen Fehler und leitest davon ab, dass ein anderen Fehler nicht abwegig sei. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Akayi
XvegetarianX

Re: ich spreche deutsch

Beitragvon kiara am 8. Jun 2010 18:28

Ich referiere nicht einen Fehler, sondern ein oft so angenommenes Verständnis (Rassismus = Speziesismus)

Davon abgeleitet verweise ich auf die Parallelen zwischen Antiveganismus und Speziesismus, und weswegen ersteres mit letzterem verwechselt geworden hätte sein können.

Ich gehe also davon aus, dass der Verfasser sich nicht so genau ausgedrückt hat. Wenn er jedoch die Begriffe korrekt benutzt hat, würde ich dir bei deiner Aussage von vorhin zustimmen.

So wie ich das sehe, ergibt das schon relativ viel Sinn.
kiara
anti

Beitragvon skjoell am 9. Jun 2010 09:21

Akayi hat geschrieben:So jetzt ist Antiveganismus inzwischen fast dasselbe wie Rassismus. Abgesehen von der menschenverachtenden Widerwärtigkeit dieser Aussage, steht das natürlich im Widerspruch zu den Boardregeln. Aber die scheinen hier im Thread irgendwie anders ausgelegt zu werden.

ja klar. War ja abzusehen, dass da jetzt wer ein "menschenverachtend!" hinkötteln würde, und dass es mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit du sein würdest. ;) Deine unverschämte Art anderen Usern gegenüber ist alles andere als im Sinne dieses Forums; so etwas dürfte in indirekter Form auch in den "Boardregeln" auftauchen. Aber die legst du wohl ein bisschen anders aus.
Heil Hinkel.
skjoell

Beitragvon Akayi am 9. Jun 2010 09:24

Lass doch die Provokommentare, nur weil du mal Gegenwind bekommst. Ist doch albern.
Akayi
XvegetarianX

Beitragvon skjoell am 9. Jun 2010 09:26

nö, das ist genau richtig so :P
Heil Hinkel.
skjoell

VorherigeNächste

Zurück zu Gesellschaft & Politik