Akayi hat geschrieben:Erstmal: Ruhig Blut. Bekommt dir nicht gut.
Dann: Was hat die Diskussion um Chiapas mit dieser zu tun? Nichts. Genau. Steht also nicht zur Debatte. Das irgendwas in irgendwelchen "libertären Kreisen" diskutiert wird, macht die Dinge auch nicht besser. Du würdest das hier ja schließlich auch nicht gelten lassen. Dass es sich nicht um Proudhun, sondern um Bakunin und Kropotkin gehandelt hat: geschenkt. Ziemlich bezeichnend dass das dein einziger Kritikpunkt ist. Machno lässt du ja bereits unter den Tisch fallen
Ich weiß nicht was du hast? Wenn mein Schreibstil aufgeregt klang muss ich dir wohl sagen, das ich ruhig bin.
Die Diskussion hat nichts mit Chiapas zu tun, das ist durchaus richtig. Aber du bemängelst seine wenigen ausführlich eigenen Kritikpunkte, zumindest lässt sich dies so aufnehmen. Dabei bist du eben bei der genannten Diskussion nicht besser gewesen, ich wollte dich somit nur um Sachlichkeit bitten. Denn gleich von Lächerlichkeit zu schreiben empfinde ich beleidigend.
Deine Aussage mit dem ziemlich bezeichnend, dass es wohl mein einziger Kritkpunkt ist, halte ich ebenfalls für beleidigend. Denn ich frage mich ehrlich für was dies bezeichnend sein soll? Mir bleibt hier nur der Gedanke, dass diese Aussage mir eine unterlegene Wissensstellung dir gegenüber vermitteln soll. Vielleicht solltest du mal dein Schreibstil überdenken? Ich weiß das es hier immer mal auch von anderen nicht gerade passende Aussagen gibt, daher richte ich das wohl mal an alle, denn sonst fehlt meiner Meinung nach die Sachlichkeit.
Machno lass ich weg, dies ist richtig. Dies liegt daran, dass ich mich ehrlich gesagt noch nicht eingehend mit ihm befasst habe und mit dem was ich weiß möchte ich nicht unbedingt in eine tiefere Diskussion eingehen, da ich meiner Meinung nach nicht genug Wissen für diese hätte, da bin ich ehrlich. Denn ich könnte zwar auch dumm rumschwatzen, aber das ist mir dann auch zu dumm.
Zu der Sache das die Dinge in libertären Kreisen diskutiert wird, findest du nicht gut? Fändest du es besser, wenn verachtende Inhalte einfach übernommen werden, statt ständig seine Meinung zu überdenken und nicht festzufahren?