Soldaten und Veganismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17363
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Okt 2014 11:00

Nochmal, ich zitiere nichts aus dem internen Bereich in den offenen Bereich.
Es handelt sich um zwei Sachbestände: Fehden über mehrere Threads hinweg und persönliche Beleidigungen. "Werd erwachsen" etc. fällt für mich unter Beleidigung.
Allerdings muss ich das insofern zurücknehmen, als das lt. den Boardregeln persönliche Beleidigungen nicht untersagt sind, so lange sie nicht Veganismus an sich betreffen. Damit nehme ich das zurück, ihr dürft euch also offiziell weiter beleidigen, auch wenn ich das schlecht und einer Diskussion nicht zuträglich finde.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2014 11:02

Jetzt tu nicht so als hätte ich das nicht verstanden. Warum schreibst du zuerst Beispiele für Beleidigungen rauszusuchen und sagst dann im nächsten Atemzug, das sei gar keine Beleidigung sondern etwas ganz anderes?

Edit: Rosiel hat ihren obigen Beitrag nachträglich verändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Okt 2014 11:06

Redet ihr möglicherweise gerade aneinander vorbei? :?
Ich hatte das so verstanden, dass Rosiel dass auf jeden Fall als beleidigend auffasste, weil es eben nichts zur eigentlichen Sache tat (also zum Thema Ills Kochbuch) und aus ihrer Sicht nur dazu diente, matcha zu diskreditieren.
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2014 11:09

Siehe hier:

Erst:
Rosiel hat geschrieben:Das ist auch keine Beleidigung. Weil es scheinbar anders nicht verstanden wird, such ich also doch beispielhafte Posts raus.
Dann:
Rosiel hat geschrieben:Das fällt mMn unter das Austragen von Privatfehden über mehrere Threads. Der Beitrag tat nichts zur Sache und diente lediglich der öffentlichen Diskreditierung von Matcha.
Sprich, erst hat sie so getan als wären das Beleidigungen und dann so getan als ginge es um etwas ganz anderes.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Okt 2014 11:11

Ich dachte, das erste Zitat bezieht sich auf etwas, was ich geschrieben habe, und das zweite Zitat auf Deine Aussage mit der Veranstaltung, die sie als beleidigend auffasst.
enter the void.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17363
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Okt 2014 11:12

Im ChitChat kam es zu persönlichen Beleidigungen und in diesem Thread gabs mind. das hier, ich hab jetzt nicht die letzten 60 Seiten nochmal durchgesehen, dass es mir darum ging, dass die Diskussion IN ZUKUNFT anders läuft.
Spreewaldgurke hat geschrieben:Nunja, der Psycho-Drill hat jedenfalls funktioniert. Ich hoffe du wirst mal erwachsen, bevor Sie dich mit Kriegswaffen behängt in Krisengebiete schicken.
Hervorhebung von mir.

Da Beleidigungen derzeit aber boardregelkonform sind, nehm ich das meinetwegen auch zurück.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2014 11:14

Überleg es Dir einfach in Zukunft ein bisschen besser bevor du hier Matcha Schützenhilfe leistest. Meine Güte.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Okt 2014 11:15

Akayi das ich manche deiner Beiträge lesen MUSS liegt ganz einfach daran das ich ab und an (wie jetzt halt auch wieder) an den Kommentaren/Reaktionen anderer bemerke das sich wohl etwas auf mich bezogen hat und dann muss ich halt auch mal ein paar Seiten zurück gehen und auch deine Kommentare lesen um den Zusammenhang zu verstehen. Aber ansonsten gibt es wirklich keinen Grund sie zu lesen weil es so oft grundloses Gestichel ist das will ich mir eigentlich ersparen. Und ich glaube das sehr wohl einige Beiträge klare Beleidigungen waren, aber wie gesagt das ist vergebene mühe mich damit jetzt intensiv auseinander zu Setzen. Ich werde auf jeden Fall keinen hier persönlich angreifen egal wie sehr ich ihn nicht ausstehen kann oder wie oft er mir auf den Zeiger geht, das finde ich erstens unangebracht und zweitens auch echt lächerlich, was wollt ihr damit erreichen? Das ich mich in die Ecke setze und heule? Mich zu vergraulen? Falls ja kann ich euch soviel verraten; das ist vergebene mühe und wird nicht passieren. Ich muss mich jetzt wieder meiner Arbeit zuwenden weil auch wenn manche es kaum glauben können ich habe hier einen Job zu erledigen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2014 11:17

Dein Job ist das problem, wenn du das noch nicht mitbekommen hast.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Okt 2014 11:26

Vielleicht ist auch einfach deine Einstellung das Problem? Willst du darüber jetzt noch tagelang diskutieren? Also ich nicht...

Antworten