Hilfe für Erdlingshof

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 21. Jan 2015 18:51

Ooooh dieses Schweinchen Silke :heart: das ist ja echt süss

Benutzeravatar
Tica
Beiträge: 147
Registriert: 01.06.2013
Wohnort: Dresden

Beitrag von Tica » 21. Jan 2015 18:54

Silke81 hat geschrieben:Bei mir war es fast Liebe auf den ersten Blick
wie hätte ich diesen Äuglein widerstehen können :)
Und wie es elegant über dem Boden schwebt beim laufen. :D

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Jan 2015 19:12

Mein kleines Dreckschweinchen :heartflag:
Ich muss echt mal gucken ob es sich im Sommer ergibt, dass ich ihn mal besuchen kann
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Mär 2015 18:04

https://www.facebook.com/Erdlingslauf

Am letzten Augustwochenende dieses Jahres wird parallel zum Veganen Sommerfest Berlin ein 24-stündiger Spendenlauf zugunsten des Erdlingshofes stattfinden: Der Erdlingslauf - Für Mitgefühl laufen

Der Erdlingslauf beginnt am Samstag beim Sommerfest, führt 173 Kilometer auf dem Mauerweg einmal komplett um Berlin herum und endet am Sonntag wieder beim Sommerfest.

Wir freuen uns sehr, Euch hiermit den Trailer für den wunderbaren Erdlingslauf vorstellen zu können. Ab sofort ist zudem für alle motivierten LäuferInnen die Anmeldung freigeschaltet.

Unterstützt den Erdlingslauf! Verbreitet dieses Event! Für Mitgefühl laufen!

http://www.erdlingslauf.de/mitmachen/mitlaufen/
https://www.facebook.com/erdlingslauf

Ein großes Dankeschön an Rena und Thomas Giefer für Bild, Schnitt und Regie! Musik: Dexter Britain – The Time To Run.
don´t worry, eat curry!

Antworten