Tierbefreiung: 17 Hennen befreit

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 17. Apr 2015 21:21

illith hat geschrieben:oh, Iustinianus ist wieder da :blush:
Die letzten Monate habe ich mir eine Pause von meinem virtuellen Leben gegönnt. War auch eine super Entscheidung und hat mir jede Menge zeitliche Freiräume verschafft. Jetzt versuche ich, das etwas wohldosierter zu betreiben, so dass ich hoffentlich erst gar nicht wieder in die Situation komme, erneut die Reißleine ziehen zu müssen. Das war nicht schön. Hat sich in den ersten Tagen fast wie ein kalter Entzug angefühlt. :?

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 17. Apr 2015 21:26

ich freu mich schon auf kontroverse Diskussionen - schön, dass Du wieder da bist.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 17. Apr 2015 21:43

Freu dich nicht zu früh! Dein Gefährdungspotential für die Verteidigungsfähigkeit unseres Landes ist mir noch in guter Erinnerung. :wink:

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 17. Apr 2015 22:12

Das meinte ich mit "kontrovers", alter Kriegstreiber.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Apr 2015 01:43

Iustinianus hat geschrieben:Die letzten Monate habe ich mir eine Pause von meinem virtuellen Leben gegönnt.
hipster. :grumpf:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 18. Apr 2015 10:23

illith hat geschrieben:hipster. :grumpf:
Sind die mit ihren IPhones und IPads nicht permanent online?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Apr 2015 14:47

neinein, das war mal. jetzt "reduzieren" alle ihre "internetzeit", "löschen" ihren "facebook-account" und "vermissen es keine minute" usw. :roll: :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

maqi
Beiträge: 64
Registriert: 08.02.2009

Hennen vor Tierausbeutungsindustrie gerettet

Beitrag von maqi » 10. Mai 2015 21:28

n der Nacht zum Samstag befreiten Tierrechtsaktivisten vier Hennen aus einer Freilandhaltung. Weiterlesen

FrauSonntag
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2015

Beitrag von FrauSonntag » 11. Mai 2015 14:56

Und wo kommen die Hennen dann hin, werden sie im Wald ausgesetzt? Hab jetzt nur den zweiten Link angeklickt und keine Information über die Zukunft der *geretteten Hühner gefunden.

Rumpsteak
pst.
Beiträge: 93
Registriert: 04.08.2014

Beitrag von Rumpsteak » 13. Mai 2015 15:48

Achim, der Hühnerdieb hat wieder zugeschlagen.

irgendwo im Süden haben aufrechte Tierrechtsaktivisten einen Einbruch in einen Putenmastbetrieb begangen, um Bilder von toten Tieren zu machen. Das ist ihnen auch gelungen. Bei den Viechern lösten sie eine Massenpanik aus, bei der 250 Puten umkamen.

Es ist ein Trost zu wissen, dass die Tiere beim aufopferungsvollen Kampf um die Tierechtsidee starben. Und eigentlich ist ja auch der Tierhalter schuld, denn wenn er keine Tiere halten würde, könnten die auch nicht von Tierrechtslern zu Tode erschreckt werden.

http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 78896.html

Antworten