4 meiner exen sind durch mich vegan geworden.

Aber die Frau ist auch schon vertraut mit dem Mechanismus von Kaufverweigerung - boykottiert Nestlé und Emmi schon seit längerem.
Eacon hat geschrieben:Bisher nur eine Schulfreundin "bekehrt" - obwohl sie selber schon alle Pro-Veganismus-Argumente kannte und mir in allem zustimmte. Dass sie ein wenig ckuken konnte, was ich so esse und dass ich oft und gern Fragen zu meinem Alltag beantwortete, hats dann ausgemacht. Jetzt isst sie meines wissens vegan und ihre Familie zieht nachAber die Frau ist auch schon vertraut mit dem Mechanismus von Kaufverweigerung - boykottiert Nestlé und Emmi schon seit längerem.
Cooler Thread übrigens.
Weniger toll sind solche Leute, die trotz langer Diskussionen nochnichtmal vegetarisch gutheissen - "weil ich ohne Fleisch nicht leben könnte". Besonders Leute, die sich aktiv in der Grünen Partei engagieren und sonst immer voll auf öko machen, und es trotzdem ok finden, Fleisch zu essen. Zitat: "Mit Velofahren und andere zum Velofahren animieren kann ich mehr erreichen als mit Veganismus!"

pünktchen.av hat geschrieben:ist halt ähnlich wie bei anderen sekten.
). Aber grad Vegetariern kann gut dabei helfen, den Tierschutz-/Umweltschutzgedanken konsequent zuende zu denken.Mitglieder: Google [Bot], kiara, Kim Sun Woo, Nullpositiv