Seite 1 von 3

Hilfe für Erdlingshof

Verfasst: 24. Aug 2014 18:22
von Tica
Weiß nicht, wo der Beitrag hingehört. (Kann also gerne verschoben werden)

Für Alle die diesen Newsletter nicht erhalten http://albert-schweitzer-stiftung.de/ak ... rdlingshof .

Durch den Tod eines Freundes des Betreibers steht der Hof vor großen Problemen. Wer kann und helfen möchte... dann helft. Habe auch eine Patenschaft für ein Tier übernommen.

Verfasst: 24. Aug 2014 18:28
von Akayi
Das gehört in: Action!

Verfasst: 24. Aug 2014 18:39
von Tica
Dann bitte verschieben. Und noch wichtiger: helfen.

Verfasst: 24. Aug 2014 21:50
von illith
ich fänds ja immer schön, wenn es bei sowas ne paypal oder wenigstens kreditkarten-option gäbe...

Verfasst: 30. Aug 2014 01:15
von Silke81
Patrick Baboumian hat im Rahmen der ice-bucket challenge die Patenschaft für ein Rind namens Patrick übernommen <3

Verfasst: 30. Aug 2014 16:03
von Schnute
Ich für Benno (ohne Eis). :)

Hilfe für Erdlingshof

Verfasst: 1. Sep 2014 13:56
von Tica
Maxi bekommt meine Unterstützung. Wobei die Auswahl schwer fiel.

Verfasst: 1. Sep 2014 21:17
von Silke81
Ich überlege gerade ob ich für Totoro (Schwein) eine Patenschaft übernehme

Verfasst: 1. Sep 2014 21:35
von Silke81
Darf man sein Patentier eigentlich auch mal besuchen?

Verfasst: 7. Sep 2014 18:57
von Tica
Ich denke schon, daß die Leute nichts dagegen haben. Man kann ja vorher anrufen.