stella, ich glaub, da muss so ein kopf-bis-fuß-bild her (so ist das bei allen bisherigen, soweit ich das seh - macht ja auch sinn) - knipps doch mal eins! hast da sicher gute chancen und du auch, Lyla
also wenn ihr noch ne kleine entscheidungshilfe am rand braucht: ich find euch cooler wenn ihr da nich mitmacht...das sagt mir jedenfalls mein spontanes bauchgefühl gemessen an dem "wer is cool barometer".
Kopf bis Fuß Bild? Mh, nee, keine Lust was zu machen und dann müsste man sich auchnoch überlegen, was man denn anziehen sollte..
Außerdem will ich nich die Coolste sein, sondern den Versandhausgutschein haben!
Es gibt kein zurück, alle Züge sind abgefahren. Was jetzt kommt wird trister als trist. Macht euren Dreck alleine! Sauft allein und sterbt alle bald. Hammerhead
Es gibt kein zurück, alle Züge sind abgefahren. Was jetzt kommt wird trister als trist. Macht euren Dreck alleine! Sauft allein und sterbt alle bald. Hammerhead
wieviele stimmen ich brauch, weiß ich nich. gutschein will ich den für veganbasics. mhja.
Veganize_It hat geschrieben:hmmm, vielleicht mach ich selber mit... was haltet ihr hier von? würde dann sowas von veganem bio-schampus oder so schreiben...