Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Aug 2014 21:58

Naja da beschreibst du aber mal 2 ganz krasse Gegensätze, also ich begegne weder der einen noch der anderen Fraktion sehr häufig. Und mich imponiert es nicht wenn Mann einen Ferrari fährt, was nicht daran liegt das ich deutsche Fabrikate für wesentlich geschmackvoller befinde, sondern das ist nichts was mich auf Dauer hält und ich glaube auch nicht das es darauf ankommt. Aber erfolg ist nun mal attraktiv und ich finde das man auch ruhig zeigen kann was man hat wenn man hart dafür gearbeitet hat, und ja gut aussehender, gut gekleideter Typ bekommt eher meine Aufmerksamkeit als nicht so gut aussehender schlecht gekleideter Typ.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Aug 2014 22:43

Naja also das "gängige schönheitsideal" erfüllt Eva ja schon mal nicht, also darüber darf Zuschauer sich schon mal nicht aufregen das wäre zu "Klischeehaft" :p

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Aug 2014 23:07

in der Werbepause mal draufgeschaltet. Thomas = Blutpenis.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Aug 2014 23:11

Dies bestätige ich...

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 28. Aug 2014 23:49

Matcha Queen, das ist Blendung, der gut gekleidete Typ kann genauso nicht Kompetent sein und man hält ihn nur zunächst dafür wegen seine rKleidung und evtl. gut gekonnter Rhetorik und Mimik/Gestik. Während der schlecht gekleidete kompetenter ist, aber sich von seiner Kleidung und ie er rüberkommt nicht verkaufen kann.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Aug 2014 00:00

somebody hat geschrieben:Realität außerhalb TV-Shows = ein nicht dem landläufigen Schönheitsideal entsprechendes männliches Individuum in Discounterklamotten ohne PKW wird von weiblichen Individuen im Regelfall als niedere Lebensform wahrgenommen, während es in Designerklamotten mit Ferrari als charismatische Persönlichkeit wahrgenommen wird.
Was ist denn das für eine merkwürdige Sichtweise?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 29. Aug 2014 00:43

Postmaterialismus zumindest nicht.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Aug 2014 08:49

somebody hat geschrieben: ..
Realität außerhalb TV-Shows = ein nicht dem landläufigen Schönheitsideal entsprechendes männliches Individuum in Discounterklamotten ohne PKW wird von weiblichen Individuen im Regelfall als niedere Lebensform wahrgenommen, während es in Designerklamotten mit Ferrari als charismatische Persönlichkeit wahrgenommen wird.
Intelligenz macht sexy, unbesehen. Siehe Akayi.
enter the void.

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 29. Aug 2014 08:52

Also mein Freund hatte damals weder einen dicken Sportwagen, noch schicke Designerklamotten, aber sehr viel Humor, ähnliche Interessen und Intelligenz. Hat anscheinend gereicht.

Edit:
Ich find Thomas übrigens sympathischer und auch attraktiver (mag Ricardos Stimme nicht und finde ihn auch irgendwie "schleimig").
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Aug 2014 09:44

http://www.spiegel.de/kultur/tv/adam-su ... 88558.html
heute dazu auf Spiegel.de :D (wir haben den hier als Startseite)
don´t worry, eat curry!

Antworten