Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Sep 2014 20:47

Akayi kann bestimmt absolut nichts entstellen. Er muss nur den Mund aufmachen und irgendwas sagen, dann werd ich willenlos.
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 3. Sep 2014 20:22

Amüsiere mich gerade köstlich bei RTL :D die grösten dating Pannen aller Zeiten....liebe Herren: so nicht!!!!!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Sep 2014 20:40

ui, danke für den tipp!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 3. Sep 2014 20:42

Also manche Frauen/Männer sind ja drauf du meine Güte, da müssen die sich nicht wundern das sie ne Datingshow bauchen um nen Partner zu finden....oh Weiha :D

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Sep 2014 20:49

den Walter kannt ich sogar und fand ihn damals schon voll panne. überhaupt dieses "ich such mir ne ost-braut" find ich ziemlich fragwürdig.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Sep 2014 21:55

Beispielsweise verstehe ich nicht, worin für viele Frauen das Problem besteht, während Coituspausen über Sachthemen zu sprechen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Sep 2014 21:57

Ich vermute, dass es eher an der Art der "Sachthemen" liegt, als an der Tatsache, dass es sich um Sachthemen handelt.
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 4. Sep 2014 22:00

Hach gleich kommt wieder Adam sucht Eva....schön ^^

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Sep 2014 22:12

schwarz hat geschrieben:Ich vermute, dass es eher an der Art der "Sachthemen" liegt, als an der Tatsache, dass es sich um Sachthemen handelt.
Beispielsweise berufliche Themen wie Malware, Softwaredesign, gerichtliche Entscheidungen oder Tagesnachrichten oder Privatkram wie defekter Sensor der Heizung ...
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Sep 2014 22:18

@somebody: auch hier stört mich diese Generalisierung.

habe z.b. bereits erlebt, daß man auch noch während man dabei ist "anzufangen" immer noch über andere Dinge quatscht :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten