Wir-verehren-Bill-Kaulitz-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Sep 2014 06:28

*kicher* *am Kaffee verschluck*
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2014 10:22

*kicher^2*
ich frag mich immer, was Tom eigentlich von deren eigener Musik (und dem Stil seines Bruders) hält. weil der ja eigentlich nicht so aussieht, als würde er sowas privat hören.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2014 10:24

Ich habe mich das tatsächlich auch gefragt, aber sein herausstechender Style scheint mir auch sehr stark dem Marketing geschuldet sein.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2014 10:32

das war auch mein gedanke, aber dass das jetzt 100% artificial ist (war :flenn: ) kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2014 19:21

weil leute mit dreadlocks alle hiphop hören?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Sep 2014 01:23

weil leute in hiphop-klamotten häufiger hiphop hören.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Sep 2014 01:24

Ach, erzähl doch nix.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Sep 2014 21:20

illith hat geschrieben:Bild
:*:
sind das denn die typischen hopper-klamotten? dachte er wär n bisi von xxl weg...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Sep 2014 22:27

ich spreche selbstverstädnlich vom alten (also jungen)/wahren Tom ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

rawr.
ich bin echt so froh, dass es die nicht gab, als ich ein sexuell frustrierter teenager war.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Sep 2014 22:44

GQ: Man könnte fast glauben, dass man Ihrer Musik das anhört. Teenagerbands klingen ja meistens eher unbeschwert, wenig bedrohlich, konsumfördernd - die Songs von Tokio Hotel waren von Anfang an erstaunlich düster, ernst, frei von kindlicher Naivität. Wie um Himmels willen konnten Sie zwei Dickköpfe sich bloß auf einen einheitlichen Musikstil einigen?

Bill Kaulitz: Gute Frage. Privat streiten wir uns nur über Musik. Er hört ausschließlich Hip-Hop, ich höre alles Mögliche. In der Hinsicht können wir uns gegenseitig nicht verstehen.

Tom Kaulitz: Als wir anfingen, war es einfach – weil wir überhaupt keine Wahl hatten! Wir haben uns nie hingesetzt und beraten: Lass uns doch so oder so klingen, wie die oder die andere Band. Unsere Möglichkeiten waren beschränkt, wir machten einfach das, was wir konnten. Interessanterweise ist der gewisse Style, der sich daraus ergeben hat, bis heute konstant geblieben. Durch unser Schaffen geht ein roter Faden, eine klare Linie.


GQ: Aber wenn man Sie heute so sieht - den glamourösen Außerirdischen Bill, den geerdeten Streetstyler Tom -, würde man nie auf die Idee kommen, dass Sie Zwillinge sind. Wann kam der Punkt, an dem Sie sich stilistisch auseinanderentwickelten?

Bill Kaulitz: Das ist kompliziert zu erklären. Wir wollten eben irgendwann beide aus dem Schatten des anderen heraustreten. Raus aus diesem penetranten öffentlichen Zwillingsdasein. Können Sie sich das vorstellen? In der Schule hieß es immer: die Zwillinge hier, die Zwillinge da… Andererseits ist das ganz natürlich, dass jeder seine eigene Identität entwickelt. Dass wir zwar alles zusammen machen, aber irgendwie auch wieder nicht.

Tom Kaulitz: Ich würde das so erklären: Alles, was ein kompletter Mensch in sich trägt, haben wir untereinander aufgeteilt. Jeder hat sich seinen Bereich ausgesucht und seine Fähigkeiten spezialisiert. Bill geht mehr in die kreative Richtung, ich mehr in die Businessecke. Wenn man alles zusammennimmt, sind wir aber wieder eine Person, ein Mensch. Ein sehr breit gefächerter.
http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/s ... -interview

Tom ist also gar nicht hopper, sondern businessman.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten