Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 21. Sep 2014 19:46

..ich finde, dass er immer so eklig lüstern schaut :urgh:

Eigentlich sollten Beate und Ingo ihr eigenes Format bekommen. Wie die Geisens oder die Wollneys

der Winzer ist OK

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Sep 2014 20:01

die könnten noch ganz viel im tv machen: biggest loser, extrem schön! endlich ein neues leben und diese Serie wo die erwachsenen kinder vor die tür gesetzt werden, damit sie endlich selbständig werden.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 21. Sep 2014 20:09

:D :D :D oder ab ins Dschungelcamp bei Reis und Bohnen

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Sep 2014 05:08

Vampy hat geschrieben:ich möchte jedes mal, wenn die mutter von Ingo ihm was zu essen reinbringt (letztes mal eis, diesmal Sushi), laut rrrrraaaauusssss! brüllen. erstens ist es total panne, wenn man besuch hat, ins zimmer zu platzen; und dann auch noch so n drecksfraß... da wundert man sich nicht, dass er so aussieht wie er aussieht.
Sushi ist doch recht gesund und lecker?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Sep 2014 20:18

also so megagesund nicht, weil reis ) leere kh und bisi fisch. also als vollwertige Mahlzeit okay, aber doch nicht als nachmittagssnack! zumal es fertig-Sushi war. das sind dann halt ca. 400kcal für ne Packung, die man sich nebenher so reinschaufelt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 22. Sep 2014 20:48

..aber die Nori Blätter liefern viel Jod.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Sep 2014 20:57

was nur dann "gesund" wäre, wenn sonst zu wenig Jod kriegt. das ist bei den allermeisten menschen nicht der fall.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 22. Sep 2014 21:04

ja Vampy, da wären wir bei einem Thema, das hier eigentlich nicht hingehört..... ;)

Ich mache mir schon mal Gedanken, dass ich ausreichend Jod zu mir nehme. Ich salze zwar mit Jodsalz aber nicht so viel. Und in pflanzlichen Produkten steckt nicht so viel davon - wenn man nicht gerade jodierte Fertigprodukte isst. Also ess ich etwa 2-3 mal die Woche ein angebratenes Noriblatt.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Sep 2014 19:56

Ich hab Schwiegertochter gesucht am So. verpasst :(
Durfte dafür aber was anderes tolles sehen. Auf DMAX lief Sonntagabend Adam&Eva für survival freaks ;)
Ich weiß nicht mehr wie das heißt, aber es werden zwei Leute nackt auf einer Insel ausgesetzt und die müssen sich da dann 21 Tage lang durch kämpfen. Also mit Unterschlupf bauen, Nahrung suchen, Trinkwasser sammeln usw.
Ob es immer ein Mann und eine Frau sind, oder ob es auch zwei Männer sein könnten weiß ich nicht, habs zum ersten Mal gesehen. Am Sonntag waren es auf jeden Fall ein Mann und eine Frau. Der Mann ist nach 11 Tagen mit -8kg zusammen geklappt und musste ins Krankenhaus und aussteigen. Die Frau hat die restlichen 10 Tage alleine durchgezogen.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Sep 2014 12:33

„KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ startet am Montag, den 29. September um 21:15 bei RTL 2
http://www.bravo.de/kay-one-so-krass-wi ... 37459.html

das müsste doch was für dich sein illi - meine im rahmen von dsds-talks hast du dich doch mal als liker geoutet
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten