Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 16. Okt 2014 14:55

Oh, ist es sehr reißerisch oder mit etwas Feingefühl?
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Okt 2014 17:35

Ich fand es total krass aus welchen Gründen die Frauen ihre Kinder weggeben wollten und wie kalt die z.T. gewirkt haben...
Reißerisch fand ich es jetzt nicht extrem, feinfühlig aber auch eher nicht
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 16. Okt 2014 17:43

Ich hab schnell weggeschaltet. Hab nur bei der Werbung gedacht, was die Kinder wohl davon halten, wenn sie in ein alter kommen in dem sie sich für ihre Herkunft interessieren?
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Okt 2014 17:52

Ja, oder in dem einen Fall. Da hat die Mutter das Kind dann doch behalten, weil die Adoptiveltern kurzfristig abgesprungen sind.
Wenn das Kind irgendwann erfährt, dass die eigene Mutter es eigentlich gar nicht haben wollte...

PS: ich weiß ja nicht wie viel davon real ist..
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 16. Okt 2014 17:59

Das kann ganz schön schmerzlich werden (wenn real :)) auch das wissen, dass so ne elemtare Entscheidung in so nen Format verwurst wurde und sich an dem eigenen Schicksal auch noch bereichert wurde ... Die Babys sind dem ganzen ja völlig ausgeliefert.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Okt 2014 19:50

nachher kommt im zdf der taunuskrimi. Tatort ist der opel-zoo in Kronberg. da war ich als Kind manchmal... weckt irgendwie Kindheitserinnerungen. meine mutter ist da mal von nem lama angespuckt worden. und die Erdmännchen waren soo süß!
außerdem spielt Felicitas woll mit (die aus Berlin, Berlin) http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/program ... 3/20360375

edit: oh, die süßen Erdmännchen kamen :heart:

22:15 gibt's übrigens den film "die vierte gewalt" mit Moritz bleibtreu (geht um die macht der medien)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 20. Okt 2014 23:19

Heroes of the internet auf pro7....herrlich

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Okt 2014 18:29

Die Arier auf ZDFinfo
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Okt 2014 08:58

Mit Guido Knopp? :trollol:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Okt 2014 12:46

Leider ist in der Mediathek nur ein Interview mit Mo Asumang über die Reportage. Die Reportage selbst habe ich nicht gefunden, war echt interessant

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... ie-Arier--..


PS: Guido Knopp habe ich nicht entdeckt
don´t worry, eat curry!

Antworten