Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 30. Jan 2015 20:30

Alli findet es grade irre komisch...warte noch kurz ab und gucke aufmerksam mit, kenne den ja selber nicht aber bei dem spruch bezüglich der oberweite der Puppe dachte ich schon ich hätte mich verhört.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 30. Jan 2015 20:30

ROFL
Ist ja auch schön bunt und so :arf:
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 30. Jan 2015 20:47

Haben doch um geschaltet, Rango ist wirklich kein Film für Kinder

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 30. Jan 2015 21:09

matcha queen hat geschrieben:Rango ist wirklich kein Film für Kinder
Merke: Animationsfilm =/= Kinderfilm. Rango hat meines Wissens zwar FSK/USK-Wertung ab 6, diese ist aber eindeutig nicht angemessen.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Jan 2015 00:19

Curumo hat geschrieben:Merke: Animationsfilm =/= Kinderfilm.
das ist ja leider insbesondere hierzulande die grundsätzlich Annahme. wobei es aber auch tatsächlich immer wieder in FSK6 oder FSK0 Filmen :ehm: -Szenen/Dialoge gibt (z.b. die Anspielung auf Verg*********gen in Gefängnissen in "Der gestiefelte Kater" - also dem "Shrek" spin-off).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 31. Jan 2015 20:16

Die Schlümpfe auf Sat1, das ist ein toller Kinder Film :)

Edit; sagt mal ist Schlumpfine der einzige weibliche Schlumpf?

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 31. Jan 2015 20:23

Ja eigentllich schon und sie wurde von Gargamel erschaffen... später gabs irgendwie noch ne oma und eine andere kleine mit Zöpfen....
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 31. Jan 2015 20:49

Sassette, das ist der kleine Schlumpf mit den roten/orangen Zöpfen. Sie wurde, glaube ich, auch von Gargamel geschaffen und dann von Papa Schlumpf zu einem "guten" Schlumpf gezaubert.

Es gibt ja Oma und Opa Schlumpf, aber wo ist Mama Schlumpf? :?:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 31. Jan 2015 20:58

Ja aber im ersten Film gibt es 99 männliche und nur einen weiblichen schlumpf? Und wo kommen die 99 Schlümpfe her? Ich habe keine Ahnung und meine 4 jährige Tochter fragt sich das gerade auch weil wenn es Papa schlumpf gibt wo ist dann Mama schlumpf? Ich habe das auch als Kind leider nie geguckt und habe keine Ahnung und keine Antwort, HILFE!!!!!!! ^^ (wurden die anderen 99 auch erschaffen?)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 31. Jan 2015 21:12

Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber: Schlümpfe werden von Störchen gebracht. Wo auch immer die Störche sie her haben.
What is a... black sabbath?

Antworten