Wir-verehren-Bill-Kaulitz-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Sep 2014 00:54

liest du hier eigentlich mit?
Bill hat geschrieben:Er hört ausschließlich Hip-Hop
@interview: hach! :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2014 23:15

das neue TH-video ist leider ein skandal.
motorbike-tom = gut. aber was nützt es, wenn man ihn nur 3 sekunden sieht? oben-ohne-bill, der sich sexy räkelt und auf allen vieren herumkriecht = sehr gut! aber nicht, wenn sein ganzer hübscher kopf dabei in eine maske eingetütet ist. grrr.

ansonsten ist das video irgendwie ein gaga-telephone- und aguilera-your-body-ripoff und versucht scheints, besonders edgy zu sein. >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Sep 2014 02:17

hab das neue video gerade auch mal gesehen (bzw. sehen "sollen" :D). fand ich ziemlich gruselig - gerade auch im Vergleich zum video davor.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2014 23:07

now we're talkin.
http://www.universal-music.de/tokio-hot ... s-you-back

:sabbber: ³

alter. das video davor war glaub ich nur eine geschickte finte, um uns ahnungslos in das das 3. rennen zu lassen.
geeezuz.
an einer stelle ist mir RL die kinnlade runtergeklappt. dann hab ich nochmal zurückgespult, ob ich mich irgendwie verguckt hab und sie ist nochmal runtergeklappt :D

top move. *flashedaway*

den rest von der truppe kann man unter "ferner liefen" abhaken. das gesichtsgestrüpp von Tom wird ja immer schlimmer.
hach Bill! :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Okt 2014 23:59

SIE ist früher auch der absolute Tokio Hotel Anhänger gewesen (so mit in andere Länder zu shows fahren, natürlich im gleichen Hotel wie die Band übernachten usw. usf.) und jetzt immer noch mindestens großer Sympathisant und hat mir dementsprechend auch eine begeisterte Nachricht bzgl. dieses videos (und der Wirkung - die sie offenbar ähnlich wie illith empfunden hat ;) ) geschrieben :D

ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, daß dieses comeback der große Wurf wird, dafür klingen die songs (zumindest für meine Ohren) einfach zu wenig "wie Tokio Hotel".
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Okt 2014 00:27

ich kann mich tatsächlich nicht an einen fitzel des liedes erinnern - ich bin immer noch zu beschäftigt, mir luft zuzufächeln!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 2. Okt 2014 01:18

da ich eigentlich alle von tokio hotel ganz ansprechend finde, find ich, die sollten auch mehr im video zu sehen sein, nicht nur bill ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Okt 2014 02:44

das frag ich mich eh bei vielen bands - ob die anderen (= alle anderen als der sänger/die sängerin) da nicht total abgefuckt sind - ich wäre es auf jeden fall^^ aber ich glaub tatsächlich, manche sind gar nicht unbedeingt so scharf drauf, im rampenlicht zu stehen...

mies war natürlich zb damals bei east17, wo der fokus (aus mir unverständlichen gründen) immer sehr dominant auf brian und tony lag und die viel tolleren terry und john immer hinten über vielen :skeptic: (ok brian fand ich für sich betrachtet auch gut, aber mich hat eben seine prominente hervorhebung genervt. aber bei tony konnte und kann ich das wirklich nicht verstehen :eh: )
haha wie schräg immer - wenn ich jetzt bilder von damals anguck - das sind ja kleine jungs! damals kamen mir sie sehr groß und erwachsen vor^^
UAAH NICHT KLICKEN!!! :eek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Okt 2014 03:14

das ist meiner Erfahrung nach auch die grundsätzliche Wahrnehmung eines großen Teils des Publikums/der Hörer. im Regelfall wirst du als SängerIn nach Konzerten um ein Vielfaches öfter angesprochen (also im Sinne von: Lob/Kritik an dem Auftritt usw. usf.) als die restlichen Bandmitglieder, auch wenn es keine Musikvideos o.ä. gibt, in dem der Fokus besonders auf den "Frontmann"/die "Frontfrau" gelegt wurde.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Okt 2014 18:42

awrr! :3
http://rutube.ru/video/708228605ac35671 ... 9c42ce9b3/

"all out of sudden Bill had a beard" :'DD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten