Familienfest - nicht veganes Buffet!

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 23. Mai 2015 19:32

...und wenn die Kinder "schlaf, Kindlein, schlaf" hören, schmeckt ihnen das Essen besser?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Mai 2015 19:34

Wenn es Yacon gibt und sie danach ihre Zähne mit Bambuszahnbürsten putzen dürfen bestimmt.
Be the nation russian propaganda says you are.

Nachtgespenst88
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2015

Beitrag von Nachtgespenst88 » 24. Mai 2015 21:26

Bezüglich Verwandschaftstreffen hatte ich am vergangenen Wochenende ein witziges, als auch ärgerliches Erlebnis. Ich war bei der Verwandtschaft von meinen Freund eingeladen. Irgendwie kamen wir dann beim Kaffee auf das Thema, dass ich mich vegan ernähre. Die Reaktion des Onkels war sofort Gegenwehr. Er bezeichnete die Veganer als "Kerndlgfuadade" (Menschen, die sehr viel Getreide und Körner essen) und meinte, dass das nicht gesund sein kann. Das Einzige, was ich sagen konnte war, dass ich einfach schon zuviel über das Leid der Tiere gesehen und gehört habe, und mich deshalb vegan ernähre. Er meinte, dass das ja nicht gesund sein kann und machte meine Lebensweise einfach nur schlecht. Ich sagte dann einfach nichts mehr, dass ich nicht mit ihm zum Streiten anfangen wollte, da ich echt kurz davor stand. Im Nachhinein dachte ich bei mir, dass ich mich vielleicht nicht zu früh oder gleich "outen" soll. Jedoch kam mir auch ein bisschen ein Schmunzeln, da er sich meines Erachtens durch mein "Outing" ertappt bzw. auf den Schlips getreten gefühlt hat. Das fand ich irgendwie witzig.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man uns nicht vertreiben kann.

Antworten