Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 2. Sep 2014 18:33

Mit wehendem Regenbogen hinter dir? Cool!

Ich bin ganz froh, dass ich nach einer längeren Pause nun wieder regelmässig laufe; meist mit meiner Freundin zusammen. Danke. :heart:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 2. Sep 2014 19:27

FromZeroToVegan, hoffe es... also du läuf(s)t bald wieder! :)

Vorm Bürofenster war es heute den ganzen Tag grau, je näher ich Hannover kam, desto schöner wurde das Wetter und ich bin noch bei strahlendem Sonnenschein und 19°C gelaufen. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 2. Sep 2014 22:54

na da hattest du Glück. Ich bin bei Regen, 10°C und starkem Wind gelaufen, aber die gleiche Strecke wie am Sonntag, also 12,4 km nur 1 Minute langsamer, also 1: 15. Es lag entweder am Gegenwind oder aber an dem starken Hopfengeruch, der mich irgendwie fast paralysierte. Bei uns ist ja Hopfenernte. Ist fast wie Doping, aber für's Entschleunigen :zzz:
Be active!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 2. Sep 2014 23:30

Da sind dich hopfen und Malz verloren!

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 2. Sep 2014 23:41

Genau, besonders die Hopfendolden die auf meinem Weg liegen und das geht die nächsten Wochen so. Wie soll ich da 'ne gute Zeit für meinen 10 km Stadtlauf zusammenkriegen?
Be active!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Sep 2014 00:48

vorhin den 2. barfuss-Sonnenuntergang-Atlantik-Strandlauf mit Lieblingskollege gemacht, inkl. normalem Sprint am Ende PLUS Abschluss-“Sprint“ die 10?20?m sehr steilem Pfad aus weichem Sand. HACH!!! :heartrain:
auch wenn mir am ende fast das Frühstück wieder hochgekommen ist^^
dafür aber verbesserte Zeiten! :]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 3. Sep 2014 06:49

Gestern das dritte mal die 4 km gelaufen.
Diesmal garkeinen Muskelkater mehr. Ich spüre am Ende, da würde auf jeden Fall noch mehr gehen. Drum hab ich mir fürs nächste mal schon eine 4,6 km Strecke rausgesucht. Hoffe das geht so weiter. Muss auch sagen, irgendwie hat mir Laufen noch nie so spaß gemacht.
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Sep 2014 09:07

illith hat geschrieben:vorhin den 2. barfuss-Sonnenuntergang-Atlantik-Strandlauf mit Lieblingskollege gemacht....
Kennt ihr diese Videos wenn kleine Katzen oder Hunde zum ersten mal Schnee sehen? :heart:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 3. Sep 2014 09:17

sehr cooler Vergleich :mg:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 3. Sep 2014 13:22

Ahh, aus "runvegan" wird also doch noch ein Lauf-Blog. =)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Antworten