Aktivitäts-Tracker (Armbänder)

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2014 02:05

üblicherweise haben die sonen bewegungssensor, nicht GPS.
was dazu führt, dass zb fahrradfahren bei solchen modellen dann nicht geloggt wird (arme bewegen sich ja nicht), bzw umgekehrt bedienen eines PCs teils als 'gehen' interpretiert wird. (hab etliche rezensionen gelesen)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Sep 2014 02:44

Naja, wenn man die eigene Leistung dann noch fleißig bei Fitocray einträgt kann das ja schon noch als Training durchgehen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 22. Sep 2014 14:20

Sind solche Armbänder für sportliche untätige auch geeignet ?

Also um Anhand des Schrittzählers zu sehn, ob man sich genug Bewegt z.B.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 22. Sep 2014 14:30

Ich würde sie sportlich untätige sogar empfehlen damit sie mal Sehen wie wenig sie sich tatsächlich insgesamt bewegen, das ist den meisten nämlich gar nicht richtig bewusst und dabei ist Bewegung super wichtig, man ist nicht mehr so erschöpft, auch im Alltag nicht, man ist einfach leistubgsfähiger, gesünder, fitter. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Wie oft ich höre; ich bin viel zu müde und antriebslos um Sport zu machen! Dabei ist es meist genau andersrum der Fall; viele sind so müde und antriebslos weil sie sich zu wenig bewegen. Aber ich schweife ab :D
Ich finde sie nicht nur geeignet sondern sogar empfehlenswert :)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Sep 2014 14:31

matcha queen hat geschrieben: viele sind so müde und antriebslos weil sie sich zu wenig bewegen.
Oder zu wenig Matcha trinken. :mg:

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Sep 2014 14:32

Also.. dass ich mich zu wenig bewege, das weiß ich auch ohne Tracker^^
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 22. Sep 2014 14:33

Aber du glaubst gar nicht wie viel zu wenig schwarz!!! Wie viel!!!!! :P *grins

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Sep 2014 14:34

Doch doch :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 22. Sep 2014 14:35

Rosiel hat geschrieben:
matcha queen hat geschrieben: viele sind so müde und antriebslos weil sie sich zu wenig bewegen.
Oder zu wenig Matcha trinken. :mg:
Oder beides ;) die Gesunde Mischung zwischen Ernährung, Bewegung, schlaf (ruhe) macht es....amen :P

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Sep 2014 14:37

Auf irgendnem Matcha von mir steht hinten drauf "Matcha ersetzt nicht eine gesunde Ernährung"
Ich so: :eek: :eek: :eek:

Antworten