Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 21. Okt 2014 18:09

:shock: da würd ich ja nur 9,8 km statt 12,2 km laufen! :eek: :ehm: :skeptic:
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 21. Okt 2014 18:16

Bei mir stimmt's eigentlich immer mit dem was beim Smartphone rauskommt überein :kk:
Be active!

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 21. Okt 2014 18:58

mit google maps sinds immer 12,2 km :cry: hier fehlt noch so ein smilie was die unterlippe vorschiebt und wie ein welpe guckt..einen flunsch zieht.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Okt 2014 19:24

runtastic ist nicht sooo genau, andere apps auch nicht. kann man in diversen tests nachlesen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 21. Okt 2014 22:51

Hm, meine Standard-Laufstrecke ist bei Google Maps, run2web und meinejoggingstrecke.de ziemlich genau gleich lang. Habe sie auch mal mit dem Fahrrad (mit Tachometer) abgefahren und die Distanz bestätigt.

Danke übrigens für die Anregung, wir waren heute mal eine ganz andere Strecke laufen, die wir uns vorher mit run2web ausgewählt hatten. :up:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Okt 2014 00:13

Nullpositiv hat geschrieben:Das http://www.run2web.de/?start=5 benutz ich.
Das hat bestimmt auch wieder ein Geoinformatiker mit viele Liebe gebastelt. :heart:

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 22. Okt 2014 06:54

die rote linie mit der die abgesteckte strecke angezeigt wird..ist gerade. berechnet das programm die kurven nicht mit?
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Okt 2014 08:00

Bei Run2Web? Da Musst du die Kurven entsprechend abstecken. Das ist wie eine Landkarte in die du Nadeln zu Markierung steckst.
Be the nation russian propaganda says you are.

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 22. Okt 2014 08:05

ach so..ich dummerle. ja run2web.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 22. Okt 2014 08:17

10,4 km ..puhh :grumpf:
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Antworten