Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Okt 2014 11:37

Habe jetzt Mittagspause und werde auch mal ein Stündchen laufen. Ist grad so schönes Wetter und hier in Wald werde ich auf jeden Fall nicht von Jägern abgeschossen ;)

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 23. Okt 2014 12:04

@Rosiel :D :D

Mir zeigt Runtastic ab und zu mal an, dass ich beim Laufen Höchstgeschwindigkeiten von um die 80 km/h erreiche. Wollte mich jetzt für die nächsten Olympischen Spiele anmelden :trollol:
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 23. Okt 2014 15:40

Vielleicht sollte ich mal die App wechseln. Meine ist immer zu realistisch...

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 25. Okt 2014 09:00

ich überlege immerzu ob nachher zuhause bleibe oder doch laufe. :roll:
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 25. Okt 2014 09:02

laufen!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 25. Okt 2014 09:10

heute hätte ich sogar lust zu zweit zulaufen...dann ists schon schlimm mit dem schweinehund! vielleicht hab ich ja glück und es regnet dann! :D
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Spreewaldgurke
Muse
Beiträge: 856
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: jwd

Beitrag von Spreewaldgurke » 25. Okt 2014 10:48

Nimm den Schweinehund mit. Der soll auch mal was für sich tun.
i'm not crazy i'm just a little unwell

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 25. Okt 2014 10:58

zu spät. :D pflegedienst ist schon wieder weg. :laugh: ich nehm den schweinehund morgen mit. :D
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 25. Okt 2014 12:26

Ich wunder mich immer wie viele Leute regen als Grund nennen nicht laufen zu gehen/müssen/wollen. Würde ich nie laufen wenns regnet würde ich im Herbst aber ganz schön abbauen :P also das einzige "Problem" Habe ich mit Glatteis und Dunkelheit (also in Kombination) weil ich keinen Bock habe mich zu verletzen. Aber das kommt glücklicherweise eher selten vor :)

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 25. Okt 2014 13:32

wenns warm ist macht mir regen auch nicht viel aus aber bei den temperaturen grad schon.
Zuletzt geändert von nadigrün am 25. Okt 2014 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Antworten