Vegan Proteinpulver

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Feb 2015 00:28

da widerspreche ich nicht :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 17. Feb 2015 20:14

So ich trinke gerade nen Shake aus Erbse/Reis mit Wasser und dem Xucker Kakao. Sehr lecker, schönen Dank Vampy. Heute kam auch noch die Lieferung von Xucker mit Erythritol und Xylithol, das wird auf jedenfalls ausgiebig getestet. :D
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Feb 2015 20:23

:up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Feb 2015 20:30

ich sollte echt Prozente verlangen.... oder ich mach direkt yacon+xucker-partys.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 28. Mär 2015 00:56

hab hier sunwarrior reiskram und normales kürbiskernpulver ausm veganz rumstehen. außerdem hanf, erbsen und reispulver von der rohvolution (kraftfuttermischwerk.net).
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2015 01:58

ich werde niemals mehr freiwillig zu non-soja-proteinpulver zurückkehren :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2015 14:38

btw gehört der thread nicht ins sporternährung-forum?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2015 14:58

natürlich!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Rosi
Beiträge: 540
Registriert: 05.04.2015

Beitrag von Rosi » 5. Apr 2015 18:54

Ich mische mein Pulver meistens mit Hafermilch und viel viel Kakaopulver. Außerdem macht sich eine großzügige Prise gemahlene Vanille (ich nehme immer die vom Alnatura) auch wirklich super im Shake, kann ich nur empfehlen ich brauche dann gar keinen Zucker oder Zuckeraustauschstoff dazu und wenn ich das regelmäßig trinke habe ich auch fast nie Lust auf Schokolade oder Süßes allgemein.

Bei mir hilft diese große Kakaomenge also in vielerlei hinsichten, meistens nehme ich mehr Kakao als Proteinpulver :oops: ( aber ich nehme auch deutlich weniger Proteinpulver als in der Verzehrsempfehlung)

Benutzeravatar
Slopsi
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2015

Beitrag von Slopsi » 18. Jun 2015 10:50

Ich verwende Reisprotein.
Der Geschmack passt mir gar nicht. Aber mittlerweile habe ich ein Rezept ausgetüftelt, dass nicht mehr so schlecht schmeckt.

20 gr. Reisprotein
150 ml Sojamilch
150 ml Mandelmilch
5 gr Kakaopulver (ohne Zucker, entölt)
3. gr Kokosblütenzucker
5 gr. Carob

Sobald der Bianco Primo endlich angekommen ist, werde ich noch weiter ausprobieren mit Nüssen, Chiasamen, Dörrfrüchten und frisches Obst. Ich schreibe es, sobald ich das perfekte Rezept habe ;)

Antworten